• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Level-Service 1-70 :)

Ignazzz

Mitglied
Kürzen wir die übliche Einleitung ab :D

Char: Pala
max LvL: 70

Unstattet, unskilled.

Norm-, Alp und Hellrush müssen auch sein.

Zusätzliche Quests sind nicht nötig, dafür finde ich selbst Zeit :D

Zeit dafür sollte sich so bei 3-4-5 Tagen bewegen.

Falls Equip gebraucht wird, stelle ich das gerne bereit :).

Wäre nett, wenn ihr mir eine Preisvorstellung dazu sagt.

Würde auch momentan am liebsten in Ists bezahlen, aber hier wird man sich schon einig.

noch Fragen?

Lg Ignazzz

Huhu!
Ich weiss nicht wie die üblichen Preise sind. Wenn du mir was aus meiner Suchliste bieten kannst mach ich dir das innerhalb von 2 Tagen.

Nimm´s mir nicht allzu übel aber hätte lieber jemanden mit mehr als 0 Beiträgen ...

Geht hier halt um nen Acc mit mehr als dem Char :D

Achso.
Ne, kein Problem kann ich verstehen.
Alternativ könnte ich dir sonst anbieten, dass du den char auf nen extra Account machst.
Aber ich denke mal, dass du da auch eher weniger lust drauf hast, wenn schon alle chars auf dem einem sind.

Falls es mit uns nichts werden sollte, wünsch ich dir viel glück bei der Suche! ;)

grüße

Extra Account ist iwi doof. Den vergesse ich doch nur :D

Falls sich hier aber sonst keiner meldet, geb ich dir Bescheid!

:top:

Ich würd mich dazu bereit erklären, hab das auch schon öfters gemacht! Ich hätt am liebsten auch was aus meiner Suchliste wenn möglich, an sonsten gehen auch Ists! Ich weis noch nicht genau wie ich am Wochenende Zeit habe aber spätestens Dienstag sollte ich eigentlich fertig sein!

mfg ghost

Aus deiner Suchliste habe ich nix :(

Würde dir 5 Ists bieten und da ich am WE eh keine Zeit habe, hättest du bis iwann nächste Woche Zeit.

Passt dir das Angebot? :D

Zurück
Oben