• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum Daddeln!

Masterplaine

Mitglied
Suche Leute zum Daddeln! Partyfindung

Hollu erstmal :D.
Ich spiele zwar schon recht lange Diablo hab mich aber nie hier angemeldet. Nun hab ich das mal nachgeholt.

So und nun gleich zu meiner Suche.
Ich suche Leute mit denen man Diablo von Lvl 1 an durchspielen kann...ganz normal ohne Rush´s und vielleicht auch selffound. Über die ideale Charkombination müsste man vielleicht noch diskutieren aber ich würde vielleicht zu einem Pala tendieren da ich solche noch nicht oft gespielt habe.
Aber wiegesagt, das ist noch offen.
Ach ja, nicht erst nächste Ladder sondern noch diese und wenn möglich heute und sofort :D.

Ich hoffe doch, dass er hier genügend Leute gibt die sich dafür begeistern können? Immerhin ist das ne große Community.

Ich warte auf euch.

Lg Plaine

//€ Irgendwie lässt sich das "N" nich in ein "L" editieren :D. Aber es geht um die Ladder!​
2//€ Ehm...ja ich drücke mich manchmal vielleicht undeutlich aus ^^ aber es geht ums Spielen im B.net.
3//€ Keiner Lust? =(

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

um das Symbol zu ändern kannst du ganz freundlich einen Mod fragen, mit dem " beitrag melden" button..

Ich spiel diese Ladder fast nich mehr, nur noch um Charkonzepte zu probieren, aber diese müssen auch mal angefangnen werden :)

Kannst mich ja mal unter *sonissity anwhispern, dann schauen wir weiter ;)

ansonsten schau mal bei den Gintonicbabas hier im Kontaktforum rein, Neulinge nehmen wir gerne auf da wir selber nich vergessen haben das wir auch mal damit angefangen haben zu denken, das es Wirrets Bein nur einmal gibt :hammer:

:hy: Nick

Ich bin na kein Diabloneuling sondern nur neu auf dem Board hier :D.
Naja, ich wollte eben nur diese Ladder schon anfangen da ich eine lange B-net-Pause hinter mir habe während derer ich nur im SP unterwegs war.
Wollte halt nur mal wieder so ganz im Partyplay durchspielen :D.
Aber ich guck mich mal um und danke für den Tipp mit dem Button^^.

Plaine

Zuletzt bearbeitet:
huhu

würd gerne mitdaddeln wenn deinerseits noch interesse an dem Vorschlag besteht.

MfG

Heyhey
ich weiß nicht wie weit du/ihr seit, aber ich suche auch ne neue fixere gruppe.
hab eigentlich erst vor einiger zeit angefangen und erst einen 85 druide....
würd jetzt was neues beginnen.

meld dich

naja hab bisher auf einem neuen Account noch keinen Char begonnen und von meinem alten accounts ,mein den von dem anfang der zurzeit laufenden Ladder ,hab ich das Passwort verschlampt^^.
Kannst/Könnt mich ja mal in der Friendlist adden falls Lust besteht (accountname ist Tischmurmler)

Zurück
Oben