Masterplaine
Mitglied
Suche Leute zum Daddeln! Partyfindung
Hollu erstmal
.
Ich spiele zwar schon recht lange Diablo hab mich aber nie hier angemeldet. Nun hab ich das mal nachgeholt.
So und nun gleich zu meiner Suche.
Ich suche Leute mit denen man Diablo von Lvl 1 an durchspielen kann...ganz normal ohne Rush´s und vielleicht auch selffound. Über die ideale Charkombination müsste man vielleicht noch diskutieren aber ich würde vielleicht zu einem Pala tendieren da ich solche noch nicht oft gespielt habe.
Aber wiegesagt, das ist noch offen.
Ach ja, nicht erst nächste Ladder sondern noch diese und wenn möglich heute und sofort
.
Ich hoffe doch, dass er hier genügend Leute gibt die sich dafür begeistern können? Immerhin ist das ne große Community.
Ich warte auf euch.
Lg Plaine
//€ Irgendwie lässt sich das "N" nich in ein "L" editieren
. Aber es geht um die Ladder!2//€ Ehm...ja ich drücke mich manchmal vielleicht undeutlich aus ^^ aber es geht ums Spielen im B.net.
3//€ Keiner Lust? =(
Hollu erstmal

Ich spiele zwar schon recht lange Diablo hab mich aber nie hier angemeldet. Nun hab ich das mal nachgeholt.
So und nun gleich zu meiner Suche.
Ich suche Leute mit denen man Diablo von Lvl 1 an durchspielen kann...ganz normal ohne Rush´s und vielleicht auch selffound. Über die ideale Charkombination müsste man vielleicht noch diskutieren aber ich würde vielleicht zu einem Pala tendieren da ich solche noch nicht oft gespielt habe.
Aber wiegesagt, das ist noch offen.
Ach ja, nicht erst nächste Ladder sondern noch diese und wenn möglich heute und sofort

Ich hoffe doch, dass er hier genügend Leute gibt die sich dafür begeistern können? Immerhin ist das ne große Community.
Ich warte auf euch.
Lg Plaine
//€ Irgendwie lässt sich das "N" nich in ein "L" editieren

3//€ Keiner Lust? =(
Zuletzt bearbeitet: