• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für UT run (8er Party ohne smiter u co)

D2Matze

Mitglied
Hi Leute, ich möchte gern mal Hellfire Quest in fester 8er Party machen.

Ohne folgende Chars:
Kicksin
Summoner nec
Smiter
Chars mit viel CB (wie Frenzy oder speed ama)
Hammerdin

soll ja nicht langweilig werden.

DAS GANZE SOLL IN SC NON LADDER STEIGEN!!!

Ich würde mit meiner lvl 94 light Soso oder meiner 93 Java anrücken bzw 90 iger Elementar Dudu anrücken..
(passe mich euch an, was noch nicht da ist...)

Kann auch 3 Terror, 1 dest u 1 hate beisteuern.
An der Torch habe ich eher weniger Interesse..
(sollte vll per Losverfahren geregelt werden bzw. für welchen Char das ding droppt oderso)

Wäre schön wenn wir das ganze in der nächsten Woche machen können: 15-18 Juni

Gesucht sind 7 Helden (wenn möglich ganz unterschiedliche Charaktere)
die Lust haben das Quest inklusive Organbeschaffung von Anfang bis Ende (jedes auch wirklich jedes Monster) zu plätten.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, Hdin musste auch verbieten... Mit dem hdin kannste dia und baal alleine leicht killen, meph wird schwerer^^

Hi

Also ich schreibs auch mal direkt hier rein.

PUSH

Wäre gerne dabei. 2 oder 3 keys hab ich auch noch.
Könnte soso beisteuern.

P.S.: Und danke nomma für die flotte Hilfe gestern. Dass da gleich noch ein torch für meine soso raussprang---> GRANDIOS :kiss:

Grüsse.

np ;) wenn du wieder keys hast.. köennen unsere babas ja nochmal losrocken.. ich hab grad nur 2 keys..

Zurück
Oben