• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Neuanfang

Bakuh

Guest
Hallo, da mein CD Key wieder freigeschaltet ist und meine Accounts gelöscht sind, wie bei vielen anderen sicherlich auch wollt ich mal fragen wer Lust auf einen Neuanfang hätte. Gespielt wird in Softcore Ladder.
Also, wer Intresse hat kann hier reinschreiben. :)

MfG
Bakuh

Hey ich hab auch neu angefangen.

Und habe wenig leute in der Flist .. Wenn du magst können wir ja zusammen zocken.

Hab gerade nen Hammerdin für Cs Runs . (Low EQ)

Also kann dir dann beim Leveln bissel helfen und für stuff.

Meld dich einfach.

Mein Acc : Psycho_Freak

Joa ich wär auch ma gerne dabei, hab heute auch nen Hammerdin angefangen und würd gerne wieder inner Party spielen. Einfach pm falls interesse besteht :)

Hallo ihr drei!

Ich habe auch heute wiedermal neuangefangen , Spiele Diablo 2 seid LoD.

Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt ein Clan zu gründen?

Leider kann ich nicht so aktiv mitwirken wegen meiner arbeit und meiner freundin.

Würde mich über antwort freuen , PM oder hier im forum.

mfg

Harris

Hey ihr alle!

Ich bin schon ein alter hase in D2 aber habe siet ca. 1 1/2 jahren nicht mehr gespielt und deshalb keine freunde mehr in meiner f list und deshalb suche ich ne richtige party :) ... würde auch gerne neu anfangen, hab aber zur not noch ne richtige lowe blitzsorc mit 4k dmg...könnte man ja zum rushen benutzen :)

wenn interresse pm an mich ansonsten warte ich gespannt :)

Zurück
Oben