• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für nen Torchrun :)

Renton11

Neues Mitglied
Da es doch recht schwer ist die 3 Bengels allein zu killen suche ich Leute die Bock darauf haben den 3 Übeln den Gar aus zu machen ;).
Am liebsten wär mir sofort aber dieses Wochenende ist glaube ich eher prädestiniert dafür.
Ich geb mal ne Zeit vor und Ihr schreibt wann Ihr denn könntet dann schauen wir wie wir das
machen.

PS.: Außerdem ist es halt auch schwer im Bnet direkt Leute zu finden die einem nicht die Torch klauen.
Im gegenzug zeige ich mich auch dankbar und rushe solang es nicht überhand nimmt also ein geben und nehmen ^^ .

MfG Rico

ich kann dir gerne helfen, kann dann endlich mal meinen ütrist barb testen, da ich in letzter zeit eher kein bock hatte keys zu sammeln, meld dich einfach mal ingame bei *atkins, oder schreib mir ne pm wann du das machen willst

hey,
habe auch lust die zu helfen
habe nen smite der da ja ganz nützlich ist^^
kannste ne pm schreiben wenn du das machen willst,
frage auch mal nen freund, der will bestimmt auch,
müsstest halt nur sagen wann du das machen möchtest
gruß
Toffifee

Hey!
Wäre auch gerne dabei!
Mein account ist: *Das_Lama
Ab morgen Abend hab ich eigentlich fast immer Zeit :D
Sag einfach Bescheid, wenn's los gehen soll.
Gruß
Grundvieh

mein trist smiter ist gerne mit dabei :)

€ ich hab grad gesehn, ich kann nur am freitag - ich hoffe das meinst du schon mit wochenende^^

Jipie ;) der erste helfer.
Ja alles klar ich schreib Euch ne PM.

Wer kann denn noch am Freitag?

MfG Rico

Hmmm das ist schade aber da ich 2 organsets hab könnte man das auch auf 2 tage verteilen :) .
Ich muss euch aber sagen das ich nur einen 0815 Hammerdin habe mit gerade mal 8k Schaden :) ich hoffe Ihr macht trotzdem mit.
Dementsprechend würde ich einmal den Freitag vorschlagen und dann noch den Samstag um allen Wünschen gerecht zu werden.

Rico

welcher modus isses denn? würde bei sc nl sofort mitkommen. sonst siehts eher mau für mich aus.

naja dann wünsch ich euch noch viel glück und eine schöne torch ( pala 20/20^^)

Ach wie ich mir die wünschen würde ^^ aber schaun wir mal :) .
Also wer hat lust am Freitag?
Und wer am Samstag.
Wer kann denn beide Tage?
Welche Uhrzeit überhaupt?

MfG Rico

So vieleicht hat heut oder morgen noch einer Lust wobei ich mitbekommen musste ^^ das ich als ich gestern in nem Spiel stand, vom Training kam und noch schnell Cow machen wollte und plötzlich Diablo im Steinkreis stand, dass ich nichtmal in der Lage bin den DiaClone allein zu killen mehr als die hälfte hab ich nicht geschaft :) aber atkins hat mir geholfen.
Danke nochmal.
Ich hoffe Ihr wollt mir trotzdem noch helfen :) .

MfG Rico

Kein Problem ich bastel mir auch noch nen Trist/Smiter und irgendwann sind wir ja alle nonladder ;) .

Rico

Hallo,

also ich spiele D2 LoD SC Ladder. Ich habe mir mal einen Smiter gebaut, um Ü-Trist zu machen. Mitlerweile hat er Lvl 90, aber Ü-Trist hat er bis heute nicht gemacht. Möchte ihn mal gerne testen. Selber habe ich auch ein Key-Set. Also wenn du möchtest können wir es ja mal versuchen. Zeit habe ich heute und morgen. Bei Interesse sende mir bitte eine PM.

MfG
Gulcher

Zurück
Oben