• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für ne gute Party

fozzybaer

Neues Mitglied
Nabend Leutz

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man ne gute Party zoggen kann.

Zur Zeit habe ich einen Char auf alp akt4 (Nec) und zwei Chars (Barb und Pala) die sich noch auf norm rumschlagen.

Mir ist eigentlich egal wie weit Ihr seit, Hauptsache Fun und gute DropsHauptsache Fun und gute Drops

Und natürlich möchte ich auch gerne Übertrist und mal nen Anni finden.:D

Das einzige was nicht gewünscht ist, sind Leute die eine pk´n wollen oder kein Teamplay kennen.

Alles was dropt. sollte so aufgeteilt werden, wer die Sachen am besten brauchen kann. Also grabben nur so weit wie man es selber brauchen kann. Finde ich gegenüber den Mitspieler nur fair.

Sonst noch was??
Im Moment nicht. Mal sehen ob sich ein paar Leute melden.

Beginn:
Ich würde mich freuen wenn sich bis Montag ein paar Leute melden damit "wir " dann Montag abend anfangen könnten.

Schreib hier in den Thread oder schickt mir ne pm.

Cu Leutz

Zurück
Oben