• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche leute für HC CALSSIC LADDER

mystiqueblues

Neues Mitglied
hey, ich suche noch mal die ultimative herausforderung, die diablo zu bieten hat :flame:. lod reizt mich nicht mehr (sowohl scl als auch hcl). hier hab ich schon alles erreicht. seis der lvl 99 char:irre:, der hc char der übertristram leergeräuchert:keks: hat oder nackisch durchs CS rennen und dabei den kopletten mob zu seinen ahnen zu schicken:angel:.

DESHALB hab ich angefangen nen summoner (und ich skill auch knochenspeer wegen dem ersten kill) auf HC CLASSIC zu spielen. aber irgendwie macht das alleine nicht so richtig spass...

hoffentlich melden sich ein paar........ auch wenns sicher nich viele sein werden......

mystiqueblues

p.s. ich würd auch nen fanazeal spielen :P

hab auch einen summoner in hc-cl angefangen, ist aber inzwischen schon 50 und macht fleissig nm-runs. im speer iss auch schon ein punkt da ja syn zur rüssi. in rüssi iss aber noch nix...

gruss,
gerdi

Ich wäre wohl dabei und würde heut abend nen char anfangen.
Was weiß ich noch nich genug muss ich mal gucken.
Hast du denn nen festen Termin zum spielen?

hey, immerhin zwei leute :-D cool

also nachdem ich gerade semesterferien habe, bin ich zeitlich recht felxibel (außer die freundin kommt vorbei). normalerweise fang ich nachm mittagessen an, hin und wieder mal nen stündchen zu spielen.

was haltet ihr von montag abend? da können wir ja dann weitere termine ausmachen. und lvl nich zu viel... mein summoner is auch gerade mal auf lvl 18/19^^ (gerade den würfel in akt2 aufgesammelt).

whisper mich einfach mal an: *mystiqueblues

p.s. wir könnten dann auch den ts3 server von nem kumpel nutzen, falls ihr lust habt.

hey, vergiss mich nicht xD

da ich meist 1/4 spiele könnte ich auch bobarb zur verfügung stellen oder zumindest fillen, falls bedarf besteht.

aber irgendwie fürchte ich, dass es daran scheitern wird, dass nicht alle gleichzeitig on sind :S

Also ich könnte wohl am Montag Abend.
wäre dann ab 20:00 Online.
Hab gerade ne Blizzard sorc atm. lvl 15 angefangen steht a3.

alles klar ich mach dann (weil ich scheinbar den "kleinsten" char habe) um kurz vor 20 uhr nen spiel auf.
namen und pwd schreib ich dann hier rein, dann kömmer in aller ruhe zocken :top:

edit: game hab ich grad aufgemacht heißt hardcore//classic

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

dientag abend hätte ich wieder zeit (ab ca 22 uhr). ich bin immo lvl 55 (oder so) und bin bei diablo auf alptraum. vielleicht hat ja einer lust + zeit mit mir den dicken zu köpfen und dann ein paar cs runns zu machen. und eventuell schon mit akt 1 hölle an zu fangen, je nach lust und laune

bis dann

mystiqueblues

Zurück
Oben