• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche leute für gemütliche pit-runs, nonmainstream builds bevorzugt

TalkingHands

Mitglied
so mein conv pal is nu lvl76 und schafft das passabel alleine, aber das dauert iwie zu lang, außerdem macht das ewig allein kein bogg.
ziel ist bissl zeugs finden lvln, das übliche eben. es geht mir aber nicht primär um ein high mf so schnell wie möglich run.
ich begrenz das mal auf max 4 leute (wenn sich überhauptsoviele finden), ich nehm die accs in die fl und meld mich ggf hier per pm oder so. zeit is sehr variabel, hab grad noch ferien. ihr solltet euch allerdings auch etwa in dem lvl befinden, möchte nich von der 9x blizz sorc oder sowas durchgeshuttelt werden. charbuilds abseits vom mainstream bevorzugt!
am liebsten wär mir nat iwas mit ele dmg, damit meine aura auch schön reinbratzt.

Hi,

abseits vom Mainstream mit Eledam und etwa auf dem Level Deines Palas hab ich einen Feuerklauen-Bären. Als Partybär (geplant war eine Party mit einer Frost-Ama und einem Barb) hat er sich auf Feuerklauen und Synergien spezialisiert. Gegen FIs kann er demgemäß kaum was ausrichten. Leider ist die Party bislang nie so richtig zustande gekommen; die beiden anderen Jungs krepeln seit ewigen Zeiten irgendwo um Level 50 herum.

Inzwischen hab ich zwar schon eine wöchentlich regelmäßige Spielgruppe hier im Forum gefunden, aber darüber hinaus verbringe ich im Moment noch etwas mehr Zeit mit D2.

Wenn Du magst, melde Dich per PM oder online.

Gruss, Dietlaib

so gestern schon sehr schön gedaddelt, andy wurd dann auch noch eingeebnet, also werden jetz noch alte tunnel dazugenommen.

Zurück
Oben