• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche kurzerhand noch jemanden/mehrere

MadpuG

Ist öfter hier
Hey,

da alle meine "möglichen mitspieler" abgesprungen sind stehe ich wieder alleine da heute nacht.. jetzt suche ich zumindest noch einen der mit mir um 12, sofern die server auch stehen, loszocken wollen!

Kurz zu mir..

Spiel is installiert.. daran scheiterts nich :)

*bin 26

*Hab ewig D2 gespielt

*KEINE beta erfahrung

*TS server hätte ich da

Ich möchte das spiel geniessen, und spaß haben, aber dennoch nicht rumtrödeln und "jeden stein umdrehen"

Wenn noch jemand bock hat... meldet euch!

Würd mich freuen, mitzumachen. Hab dir ne PM geschickt.

moin

habe mich so eben hier schon "beworben"
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/diablo-3-nacht-zusammenfinden-1736419/

aber vielleicht klappts ja auch hier bzw. man ist ja eh immer zu viert ne... wären wir vll schonmal 3..

zu mir:

bin auch 26

hab auch ewig d2 gespielt

habe auch null beta erfahrung

nen ts server hab ich net :P

Dann sind wir ja schon zu dritt, fehlt noch einer ;)
Hast du nur den TS client nich, oder gar kein Mikro? Sonst könntest du den Client leicht herunterladen und mit uns Quatschen.

Vlt noch zu mir: 25, Beta durchgezockt, alle Chars auf 13, in D2 hatte ich ne 99 Sorc um es kurz zu umschreiben, und ich hab schon Stunden für mit dem Skillcalculator und der Item DB verbracht ;)
Ich werde DH spielen ;) Tag steht links.

@ olaf.. wir sind uns nett zu unterhalten.. kommst du? :)

soo 3 leute sind wir... 1er "würde" noch fehlen.. :)

hey
da würd ich mich spontan gern anschließen.
bin 26 und schon ne ganze zeit raus aus d2 und jetzt wieder am einsteigen.
wenns euch recht is, mach ich die runde voll :)

Da sind wir voll, hoffe es wird ne super gruppe.. :)

Zurück
Oben