• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche keute für lvl-servis

• Ersteller Ersteller Fanaangel_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Fanaangel_inaktiv

Guest
aaalso: ich möchte nach einer fast halbjährigen d2-pause mit dem lvl servis weiter machen und suche leute dafür! mein necro kommt zwar locker überall hin, jedoch würde er sich eher für csruns eignen, da ich noch nicht telen kann!
daher suche ich leute, die mehrere pcs und cd-keys haben, bzw noch wen mit einer guten sorc oder hammertunte! im gesamten werden 3-4 leute ebnötigt.
der rest nach absprache

außerdem findet das ganze im modus softcore LADDER statt!

mfg fanaangel

nice, der erste :D
traut euch, ich beisse nicht!

ach ja, um ncihts auszulassen: hacken und cheaten bzw bescheissen JEGLICHER art ist strengstens untersagt und wird auch im forum gemeldet!!!
jeder der sich unkorrekt verhält, versaut sich sein imae selbst...

mfg fanaangel

hab auch 3 keys und ne 90er sorc allerdings ladder sc (weiß ja nich wo ihr das machen wollt )

mfg

ach ja, um ncihts auszulassen: hacken und cheaten bzw bescheissen JEGLICHER art ist strengstens untersagt und wird auch im forum gemeldet!!!
jeder der sich unkorrekt verhält, versaut sich sein imae selbst...

aber du sagst du kannst NOCH nicht telen oO Widerspruch?!

Ach ja und wenn du kompetente Leute suchst, solltest du dich vielleicht mal um Recht- bzw. Groß- und Kleinschreibung bemühen.

1)
musst du dich wichtigmachen oder was? ich denke, du kannst auch kleine buchstaben lesen, wenn es dir nicht passt, dann brauchst du dich hier nicht einmischen! ich werde bestimmt nicht wegen leuten wie dir auch noch extra groß schreiben, denn ich bin es seit jahren gewohnt, in spielen und foren kein zu schreiben!

2) ich benutze aus MEINEN gründen die chatsprache, wie ich schreibe geht dich wie gesagt nichts an! ausserdem kann man sich beim schnellern schreiben, wenn man überhaupt BLIND schreiben kann, vertippen! ich denke, dass es ja so einem tollen menschen wie dir noch nie passiert ist, oder? oder kannst du überhaupt blind schreiben?

3) eine enigma zu besitzen, oder sich vllt eine sorc lvln und auszurüsten ist nicht als cheaten angesehen, aber deine ansichte sind ja sowieso nicht wie die der normalen leute...

hast du sonst noch was "wichtiges" zu melden? wenn nicht, dann geh den leuten hier nicht auf die nerven bzw müll hier den thread nicht zu!

mfg fanaangel

es werden wieder leute gesucht, da der hammerdin weg ist und die sorc ist noch nicht vorhanden^^

mfg fanaangel

Zurück
Oben