• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Jalals Mähne

Celebren

Neues Mitglied
moin,

wie der titel schon sagt, suche ich für meinen gerade entstehenden werwolf eine möglichst gute jalals mähne.
anbieten kann ich, da ich noch nicht wieder so lange spiele, eigentlich nur perf. gems (ca. 45 stück vorhanden, bunt gemischt).

greetz
celebren

Kannst eine von mir haben wenn du magst. Hat +195% def. Für 10 PG ist es deine.

jo super :)
und so schnell^^
jetzt müsste ich nur nochmal auf den neusten stand gebracht werden, wie so nen tausch abläuft. hab das zwar schonmal gemacht, ist aber 2 jahre her oder so

Du machst einen neuen Charakter und gibst ihm die PGs ins Inventar und schickst mir per Mail die d2s-Datei an nepenthes-d2(@)web.de oder du schreibst mir deine email, dann schick ich es schonmal raus.

Ist angekommen, aber web.de spinnt grad rum bei mir und ich kann nicht antworten. Ich schicks raus sobald es wieder geht.

Zurück
Oben