• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Infos/Tips für PvP Barb Lvl 9 oder 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswer

Mitglied
Hi,

habe mir überlegt nächste Ladder einen Lvl 9 oder evtl auch Lvl 18 Pvp Barb zu bauen.

Allerdings habe ich ausser einem allgemeinen Low- Lvl- Guide für alle Chars nichts gefunden.

Könnt ihr mir helfen wo ich wichtige Infos über Inventar und Skillung von PvP Barb 9 oder 18 finden kann.

wäre euch sehr verbunden!

Ich glaube da wärst du in diesem Bereich etwas besser aufgehoben.
Ansonsten frage ich mich mit welchem Skill du hierbei vorgehen willst?
Grundsätzlich sei dir schonmal gesagt, dass du recht viel AR mitnehmen musst -> Himmlisches bzw. Hsarus set bzw. Sigonkombi wären hier recht ratsam.
Rest erst nach Feedback bezüglich Skill :ugly:

Geht klar. Wobei für nächsten patch sich ja auch einiges ändern kann. Aber das wissen die Jungs und Mädels im PvP ja auch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben