• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche IcQ - Zogg' Kontakt^^ (Nicht nur Diablo2)

• Ersteller Ersteller Dark-Sh@dow
  • Erstellt am Erstellt am

Dark-Sh@dow

Guest
Hi,

ich suche Menschen, zwischen ~ 20-99 Jahren mit denen man Informationen, Tipps und anderes zu bestimmten Spielen (unten) und Allgemein, austauschen und natürlich auch bestenfalls zusammen zoggen kann. :D
Falls ihr z.b. ein interessantes Browserspiel kennt bin ich dafür auch offen..

Ob ihr in manchen Spielen (außer D2) 100% legit spielt oder in der "Grauzone" befindet ist mir nicht so wichtig.
Ihr solltet als Mensch angenehm und nicht kiddymäßig/nervig sein (lol/omg/nap/stfu/Need Rush etc.).
Versteht mich nicht falsch aber was ihr im Spiel macht ist euer Problem. Nur der Mensch sollte einfach nett sein. (Außer ihr schadet mir damit oder es handelt sich um D2, obwohl es mir da auch egal ist ob ihr im Channel tradet usw.).

Spiele um die es geht:

- Natüüürlich D2.. (Hcl/Scl-LoD) (Aber eher nicht mehr sooo aktiv)

- StarCraft I
(Habe ich gerade neu angefangen, bin in diesen Spiel total neu. Kann aber keine Bnet-Spiele machen da ich mir den Key teile..)

- Steamspiele:
+Day of Defeat Classic! Ich spiele es seit 5 Jahren, als ich jung war bin in Clans und Ligen gewesen.. Lasst es nicht aussterben!^^
+Ab und zu HalfLife/OpposingForce Deathmatch usw.. !KEIN CS!

- Halo1
Multiplayer und Singleplayer. Würde gerne mal wieder ne Kampagne spielen.

- Unreal Tournament (Das alte)

- Operation Flashpoint..

Zu mir, ich bin m 21, berufstätig, hilfsbereit und manchmal/oft etwas "verpeilt" (nicht nüchtern) beim zoggen.^^ Bin ziemlich unregelmäßig, am Wochenende öfters Online.
Außerdem habe ich ein sixpack , ein Jahreseinkommen von ~1,5 mio. und bin Single (Scherz).

MELDET EUCH! :angel:

Meine Nummer:
390607060

MfG
Shadow

schreib mich an, ICQ nr is angegeben, rest lässt sich da bequatschen :D

hmm bin 16^^ und zock nur d2 von deinen games aber kannst mich ja trotzdem anschreiben :) ^^

Ich werde euch beide adden.. Wenn du dich wie ein normaler Mensch ausdrücken kannst mach ich mit 16 j. ne Ausnahme.^^

MfG

Edit: Meine Nummer ist jetzt oben im 1. Post!

Zurück
Oben