• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hilfestellung bei Char empfehlung

absolute

Mitglied
Hy!
Ich habe einen Demonhunter auf lvl 60 gebracht, und stelle fest das mir Inferno mit einem DH nicht wirklich spass bringt. Nach 2-3 hits bin ich tod, und ich brauche 2+ hits um einen Gegner zu killen. (single game)

Mir ist klar das es am build/equipment/spielweise liegt, trotzdem möchte ich die Frage stellen:

Gibt es einen Char der 1-2 hits brauch um Monster/Gruppen zu killen UND einiger maßen was aushält? UND nicht mehr als 150~ mio gold kostet?

EDIT:
Vielen Dank euch für die Bemühung.
Habe mich entschlossen noch einmal richtig zu investieren! und siehe da, jetzt rock sie! :- )

Stellt sich nur noch die Frage, welchen Begleiter und welches Equipment, und was kostet es?!

Vielen Dank im Vorraus!
~absolute

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dein Equip nicht Inferno tauglich machst, wird dir jede Klasse nach 2-3 Hits umfallen. Der Mönch und Barbar halten evt 4-5 hits aus da Sie eine 20% Schadensreduktion haben, da Sie Nahkämpfer sind.

Es liegt definitiv nicht am DH, habe auch einen und ich schiess mich locker und ohne Probleme durch INferno Akt 3 und 4.

Jede Klasse muss das Equip in INferno anpassen, einfach mal so locker durchschiessen wie in Hölle ist nicht drin.

Mein Tipp:
Besorg dir Rüstung mit Widerstände gegen Alles, Vita und Dex.... Kauf dir ne gute Waffe und ne gute offhand, und du wirst locker durch Inferno Akt 1 kommen.

Denke so einen richtwert für Akt 1 Inferno wird in etwa so aussehen:

30K Leben
30-40k Dmg
250-350 Wiederstände gegen alles

Zweitens kommts auch auf deine Skillung an, aber wenn du natürlich von jedem Mob ge-twohitet wirst bringt dir auch die beste Skillung nix.

Nicht verzweifeln, weitermachen ist die Devise. INferno ist nun mit dem richtigen Equip lächerlich einfach geworden, deshalb freuen sich auch alle auf die neue Monsterpower.

Besorg dir einigermassen gutes Equip (welches heute extrem günstig zu haben ist) und dann klappts auch mit Inferno.

MFG
Hassbringer

Huhu, danke für die schnelle und nette Antwort!

Ich spiele mit dem gedanken,
40+ias
2000+dex
12 oder 24frw
anzustreben
(30+crit chance / 300+ crit dmg hab ich schon drin)

da führt wahrscheinlich kein weg an:
nats set: ring,boots,armor,helm
innas set: belt , beinschienen
vorbei oder?!
Ansonsten bitte kurze Auflistung was dir/euch an equip in den Sinn kommt

Ich kann dir mehr dazu sagen, aber dafür müsste ich dein Equip sehen..Wie heisste den?

Kannst dir ja mal mein Equip anschauen (das ist aber durchaus kein "Starter Kit" hat doch ein paar Milionen Gold gekostet)

Aber so als grob übersicht ist es sicher Hilfreich.

Hier mal meine DH, wenn du mir noch deinen Battlenet Link sagst kann ich mehr zu deinem Equip sagen.

HassBringer#2208 - Community - Diablo III

MFG
Hassbringer

Um noch einen niedrigeren Bezugspunkt zu liefern: Falls es dir erstmal nur um Akt 1 und 2 geht, dann kommt man mit solcher Ausrüstung auch schon weiter. Die meisten Items habe ich selbst gefunden, nach 1.0.4 wurde der nicht mehr weitergespielt. Akt 1 geht gut, Akt 2 ist etwas anstrengender. Nicht auf die Skillung achten, die war speziell für Belial.

Vielen Dank euch für die Bemühung.
Habe mich entschlossen noch einmal richtig zu investieren, und siehe da jetzt rock "sie!" :- )

Stellt sich nur noch die Frage, welchen Begleiter und welches Equipment, und was kostet es?!

Danke!

naja entweder nimmste nen schuft, gibst dem ne windmacht und erfreust dich am knockback

oder halt nen tanky templer für hilfe und meatshield oder die cc von der enchantress

bei der ausrüstung gilt halt
mf/gf und xp auf dem gefährten gelten zu 20% für dich ( 40% mf amu aufm followr= 8% mf für dich)

also entweder holst du dir mf/gf vom merc oder mehr standvermögen auf ihm, damit er/sie länger durchhält

Mir hat der DH auf Inferno auch keinen Spaß gemacht. Ich bin nicht der Progamer, der stundenlang hochkonzentriert und fehlerfrei spielen kann/will.

Also habe ich versucht, den DH etwa stabiler zu bekommen. Ich starb dann weniger, aber aufgrund des fehlenden Schadens musste ich noch mehr kiten (ich nenns lieber wegrennen). Nix für mich.

Mit dem Mönch bin ich dann wunschlos glücklich geworden, billiger war er auch. Pro slot ein Rare für wenige Millionen, und er steht erstmal. Im Laufe der Zeit kann man mit entsprechenden Investition auch ordentlichen Killspeed hinbekommen.

Ein kumpel von mir hatte auf Glascanone keine Lust und spielt den DH als Tank und es funzt auf jeden Fall halbwegs gut

Er ist damit sehr sehr stabil und macht ca. 33K damage.
Kommt aufg 6,5K armor und ca 650allres
Gekostet hat es ihn ~ 25Mio

Mit 40Mio kommt man halt auch auf 100k dps und passable defensiv-Stats. Wäre mir persönlich deutlich lieber.

Zurück
Oben