• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Hell-Games-Channel o.ä.

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexon88

Guest
Guten Abend.
Ich suche Channels wo normale Zocker verweilen, die sich dort treffen, weil das Battle.net voll von "O xxx S xxx" usw ist, und weil auch oft high-levels joinen, die einem die Bosse wegkillen.
Ich habe zwar die Möglichkeit mich selber zu rushen usw. Trotzdem möchte ich auch meine Charas selber hochspielen; erstens weil das ehrenvoller ist und zweitens weil X-Runs auf Dauer langweilig sind (tc-87 rausgenommen..). Das sind derzeit ein Frenzy-Barb (71 ende Alp), und Conviction-Paladin (75 anfang Hell).

ps: Also falls jemand Lust hat, bin unregelmäßig und meist Abends online, Acc auf Verlangen. Der Conviction pala sucht Ele-Damage Dealer :) und der Frenzy Barb teilt selber sehr gut aus, i-eine Ergänzung passt.

Über Hinweise bin ich euch ergebens zu Dank verpflichtet

..schau dich doch mal hier im forum rum, hier gibt's doch genug spielgemeinschaften (und nebenbei ist das forum hier auch genau fuer eben diese da).

und wenn da wider erwarten echt gar nix dabei sein solte, was dir zusagt, starte doch selbst was, das deinen anspruechen genuegt, aber diesen thread find ich doch viel zu allgemein gehalten und zu schwammig, bisken mehr muehe darfste dir schon machen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben