• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche [HCL] Hell Baal / Cs Runs

darky3k

Neues Mitglied
Hi !

ich bin auf der suche nach ner netten baal / cs run gemeinschaft, die noch leute sucht. Natürlich kann das auch nen Haufen von spielern sein, die sich unregelmäßig in nem channel treffen und dann loslegen :)

Ich habe nen 94er Pala und ne 91er Soso, die noch ein paar level mehr auf den rippen vertragen könnten.
Bin sehr gut ausgestattet und suche keine baals um mir gegenstände zu moppsen.

Gehe aber auch davon aus, dass es in " organisierten Baals " nach bedarf oder droplist geht :)

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen :-)

Liebe Grüße

darky

Also ich bin auch am überlegen ob man nicht hier im Forum HC-Baals einrichten könnte, denn der einzige Baalchannel den ich kenne ist irgendwie nicht wirklich vertrauenserweckend...

Ist aber auch sehr riskant...wie viele Pks es allein schon hier gibt und wie viele dann den Channel lesen/informiert werden.

Müsste man halt mit ner channelbeschränkung machen.

Es kommen nur leute in den Channel die safelisted sind. Auf die safelist kommen nur leute die sich hier im Forum in dem entsprechenden thread eintragen und mindest eine gewisse zeit registriert sind (irgendwas zwischen 1 und 3 monate)
Eventuell kann man noch nen Mod mit einbinden, damit Leute die durch nen Pk auffallen nicht nur aus den runs sonder direkt aus dem Forum verbannt werden...

hat sich hier noch was getan?

1-2 organisierte Runs in der Woche unter paar Leuten wär doch net übel

andi und phil hätten sicher nix dagegen!?

in die Runde schau und hoff :D

der alte HC Baal Thread Deluxe ist über ein Jahr tot.......

Zurück
Oben