• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Spieler für Selffound Run

• Ersteller Ersteller oldschooldiablo
  • Erstellt am Erstellt am

oldschooldiablo

Guest
Ja, nen Selffound Run in HC Ladder. Kein Mulen etc.. Halt komplett Selffound spielen, Chars würde ich eigtl. alle aktzeptieren, wobei nen Standard Summoner Nec nen bisschen langweilig wäre. Ich würde entweder nen Schock Druid mit Grizzly, ne Bow Ama oder nen Pala mit HolyFreeze bzw. HolyFire spielen.

Falls es hier Leute gibt, die sowas auch wirklich machen wollen (Von Norm - Hell, falls wir net irgendwo rippen ;) ), dann bitte hier melden!

MfG

Classic oder LoD ist mir eigtl. relativ egal, NL oder L in dem Fall auch, allerdings würde ich zu Ladder tendieren..

Zeit müsste man Termine ausmachen, wo auch "alle" können, damit die Chars gleichmässig gelevelt werden.

Da ich bei der letzten Party den Starttermin verpasst habe, versuche ich's hier nochmal... ich spiele generell immer selffound und würde gerne mitmachen, am liebsten mit einem Giftnecro. Ich bin übrigens auch gegen Summoner, da fehlt die Herausforderung. Ich bin für Ladder, nonladder hat doch gar keine Vorteile.
Wenn wir LoD spielen, bin ich dabei!

huhu
wenn ihr schon selffound spielen wollt, habt ihr dann nicht auch lust gleich auf ein ironman?
da wär ich stark dafür ^^

lg
zaph0d

Ironman :flopp:
SF wär ich dabei, ich kann grundsätzlich nur unter der Woche, nur Tagsüber. Also ab Vormittag bis ca. 17 Uhr. Ich weiß dass das u. U. nicht ganz Partytauglich ist, aber länger geht leider nicht, wenn es also unpassend wäre würde ich verzichten.

Zurück
Oben