MonOchr0m4t1C
Guest
Hi !!
Nachdem heißersehnten Reset wollte ich die HC-Ladder stürmen und brauche noch vertrauenswürdige Leute die mich dabei unterstützen (und ich sie natürlich)
Kurz zu meiner Person:
21 M (weitere Details folgen wenn man sich kennenlernt ^^)
Ich bin mannered (bis auf wenige Ausnahmen (jeder hat Gefühle
) Lege viel wert auf Teamplay , zocke niemanden ab , kein PKler xD , seh' die Dinge mit Humor usw usw.
Wer Lust hat mich und das Team was sich bilden wird zu unterstützen kann mich im ICQ unter folgender Nummer erreichen: 239-466-257 (Nickname: MonochromatiC)
Dazu gibt es aber ein paar kleine Dinge zu beachten
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein , mannered , (relativ) erfahren , spaß am spielen haben und vorallem nicht sterben xD
Ich werde einen Fury-Dudu spielen der auf die bekannte Skillung setzt. Je nach dem ob ein zweiter Dudu dabei ist werde ich entweder Eichbaumweiser oder Herz des Wiesels voll ausbauen.
Ich freue mich auf ein gutes Teamplay und vorallem viel Schaden XD
MFG MonO
Nachdem heißersehnten Reset wollte ich die HC-Ladder stürmen und brauche noch vertrauenswürdige Leute die mich dabei unterstützen (und ich sie natürlich)

Kurz zu meiner Person:
21 M (weitere Details folgen wenn man sich kennenlernt ^^)
Ich bin mannered (bis auf wenige Ausnahmen (jeder hat Gefühle

Wer Lust hat mich und das Team was sich bilden wird zu unterstützen kann mich im ICQ unter folgender Nummer erreichen: 239-466-257 (Nickname: MonochromatiC)
Dazu gibt es aber ein paar kleine Dinge zu beachten
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein , mannered , (relativ) erfahren , spaß am spielen haben und vorallem nicht sterben xD
Ich werde einen Fury-Dudu spielen der auf die bekannte Skillung setzt. Je nach dem ob ein zweiter Dudu dabei ist werde ich entweder Eichbaumweiser oder Herz des Wiesels voll ausbauen.
Ich freue mich auf ein gutes Teamplay und vorallem viel Schaden XD
MFG MonO