• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Partner

neecromanzer

Guest
Hey,
Ich suche nen Partner zum HC spielen =)
Ich würde eine Java spielen und würde mich über nen weiteren Mitspieler freuen =)
Das einzig doofe ist, dass ich nur Abends (auch teilweise NACHTS^^) spielen kann.
Einzige Einschränkung -> SELFFOUNG =)

Wenn es Fragen gibt schreibt es hier rein oder schreibt mir eine PM.

Mfg Neecromanzer

hi du kannst bei uns mitmachen, wir haben das prinzip legit , selffound und auch wir bzw ich kann nur abends spielen, da ich berufstätig bin (ab 17:10 online)

wir sind momentan necro und ne sorc würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen =)

hi

/W *warlord-hc

hab auch heute angefangen mit Hardcore, spielt atm nen Werwolf Druiden :)

:hy:

add mich einfach falls Interesse besteht

@DcW-Wizzard : Werd dich nachher mal adden =)

@emoboy : Also ich bin NIE vor 9 on^^ Und welches lvl seid ihr denn? Weil ich würde von 1 starten^^

Zurück
Oben