• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC Ladder Gemeinschaftsaccount Hammadin

Staubii

Neues Mitglied
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, mit dem/der ich einen Gemeinschaftsaccount erstelle, wo wir einen Hammerdin großziehen, ihn ausstatten und ihn hauptsächlich zum MFen benutzen.

Nun, warum sollte ich nicht allein den Pala spielen. Weil es alleine einfach nicht soviel Spaß macht, und es zu zweit vielleicht auch für den jeweils anderen spannend ist, wenn sich das Equipment vielleicht von heute auf morgen verbessert, ohne dass der andere etwas davon mitbekommt:cool:

Spielmodus wäre Hardcore Ladder, ganz klar. Für mich ist Voraussetzung: Cheatfrei, soll heissen: Ohne MapHack oder andere Cheats/Hacks, einfach der Spielgenuss, so wie das Spiel eben ist.

Wofür könnte der Hammerdin dienen ?! Ich dachte mir, einen Char, der den Flammenfluss, das Chaossanktorium, den Weltsteinturm und den Thronsaal in Minuten clearen kann, wäre von Vorteil, weil dort eben die geilsten Sachen droppen können, und ich meine anderen Chars dann geil ausstatten könnte.

Weniger bin ich davon überzeugt, dass dieser Paladin die LVL99 erreichen muss, LVL90 wäre angebracht, alles andere ist Luxus.

Voraussetzung für mich wäre auch, dass die Person schonmal einen Hammer gespielt hat - eben um den Tod zu vermeiden :D

Nun zu meiner Person:

Ich fing DiabloII nicht von gaaanz von Anfang an, stieg irgendwann mal bei LoD ein, und da gleich ins Battlenet HC Eurpe. Schaffte es mehrmals, mir eine Meppel-Sorc (Hell) zu basteln - immerwieder Tode mitdrin - dann kam die große Pause. Später wechselte ich zum Softcore. PvP ist ja nur da wirklich sinnvoll ...
Im SC-Modus habe ich es damals zusehr übertrieben, und habe zusammen mit anderen (Real-Life) Freunden hunderte von Hellforge-Runs gemacht, so dass wir 6 oder 7 Ist-Runen für die begehrten je Jah und BER Runen ertradeten. Von da an gings im PvE einfach nurnoch ab. Hab zig male CS gecleart, in vollen Partys usw. usw.

Mit meinem Hammerdin habe ich die Erfahrung gemacht, der Trollbelt oder der IK Amor dropt da halt auch einmal, und ich möcht das Zeug wieder finden, diesmal eben auf HC. Der Hammer braucht nicht unbedingt die Enigma, denn er latscht eben bequem überall durch und je mehr Monster umfallen, desto mehr dropt auch ... Logic, aber egal.

BTW, mit so einem Char ist es möglich, auch mal eine Highrune zu finden, das habe ich erlebt. Für den Gemeinschaftschar soll gelten: Wer etwas findet - und man kann den Char auch mal alleine spielen - darf es auch behalten, oder wenn es ein tolles Item ist was man nicht benötigt, einem Mule auf dem gleichen Account geben, damit der/die andere etwas davon hat.

Ich selbst werde nicht mehr sehr oft spielen, ca. ein oder zwei mal die Woche, darum stelle ich nicht den Anspruch einen perfekt Equippten Pala irgendwann einmal vor mir zu haben. HOTO/Zakarum/Tschako ect. sollte schon sein, und würde auch kräftig dazu beisteuern. So ist das Hoto schon fast beisammen (heute GUL gedropt bei HF).

Ich finde, ein mittelmäßig ausgestatteter Hammerdin hat schon ziemlich viel Wucht, und würde mich freuen jemanden zu finden, um so einen in Gemeinschaftsarbeit fürs gelegentliche MFen hochzuziehen.

Ich wäre auch für einen Email-Austausch, weil dadurch die Kommunikation erleichtert wäre, wenn mal jemand längere Zeit nicht In-Game erreichbar ist.

Zurück
Oben