• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Harmonie Bogen

Ich müsste noch welche davon haben! Ich guck heute mal meine Mules durch wenn ich Zeit habe!

mfg ghost

ich hab so einen aber keine ahnung was der wert hat was würdest du bieten
str/dex anforderungen muss ich noch nachschauen

ich habe von anderen gehört die hier für ~2ist rausgingen, ähnliches würde ich auch mal so pauschal bieten. wenn ihr euch was anderes vorstellt bitte schreiben.

alternativ könnte ich auch ein harmonie diamantenbogen+@ bieten, der hat nur leider zu viel dex req für mich.

2. Harmonie im Runenbogen (73Stärke- & 103Geschickanforderung)

leider ist dex etwas hoch^^ kannst du den gebrauchen?
Ft: 1Ist+Um

leider nein, wie gesagt dex kann ich maximal 91 verkraften

grüße,
grogg

keiner hier hat n dämlichen harmony bogen? das ist doch nicht zu glauben... der ist ja mal das gegenteil von ultra

bau dir doch einen... ich suche auch noch den rohling aber irgendwann werd ich den passenden finden für meine roughe

Zurück
Oben