• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Hardcore-Mitspieler

Dansard

Ist öfter hier
Hi,

ich habe nach einer D2-Pause mal mit Hc angefangen, was alleine nicht so viel Spaß macht und mit Bnet-Leuten tödlich enden kann. Suche deswegen ehrliche Spieler für die F-List.
habe derzeit nur einen Werbären in Akt2 Norm, sonst keine Chars.
Könnt entweder in den Thread schreiben oder direkt im Bnet adden.

jo moin....

hab au widda angefangen ....

...... pm dich am Sam. o. Sonntag ma an

hast evetl. ts .- oder Vent - Server ?

grüß Patrick

Hi,

nen TS-Server hab ich zwar nicht, aber das Forum hier bietet doch einen an. Auch ein anderes , in dem ich aktiv bin hat einen.
Kannst mich also mal adden.

Hi.

Ich hab auch gerade mit HC angefangen und werde mich mal bei dir melden, wenn du magst.

Viele Grüße

HoPa

:hy:

kann euch gerne etwas helfen, falls ihr hilfe braucht

Acc gibts per Anfrage via PM :)

mfg

hi,

hatte nu n jahr diablo 2 pause,hatte vorher einige hc chars von lvl 70-90 und hab nu wieder begonnen,aber kenne nun niemanden mehr da alle leute aus meiner damaligen zeit nun au inaktiv sind,also such leute zum zocken,baalen,helfen und spass am spiel haben ohne pken.habe derzeit ne java lvl 24 und hoffe das ich heut irgend n game finde wo ich ancients machen kann und danach iwie alleine baalen.schätzungsweise ab lvl 30 kann ich wahrscheinlich schon sehr selbständig baalen und gut leuten helfen(wozu ich immer bereit bin)
mfg mike

acc:w4rw1ck

p.s. bei interesse einfach melden bzw einfach adden

Zurück
Oben