• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gruppe/party zum daddeln!(scl)

• Ersteller Ersteller PatchOne1
  • Erstellt am Erstellt am

PatchOne1

Guest
nabend leute!

hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ichs bissl leid bin ganze zeit alleine rumzurennen...

ständig diese komischen games, komme null an equip usw... alleine halt auch sau langweilig.

ich bin jetzt nicht der überpro , der jede abkürzung kennt, jedes rw auswendig kann oder weis wieviel welche items wert sind.. eher bisschen aktiverer gelegenheits zocker ;P - aber lernfähig.

was meine erfahrungen etc. angeht kann ich sagen, ich hab vor ca. 1 - 1 1/2 jahren noch bisschen aktiver gezoggt, damals nur hc chars... u.a. 86er bow ama und n paar low leveligere chars, aber war bisher noch nicht im high end content , wenn ich das so sagen darf... (die höchste rune in meinen virtuellen händen war ne ist :X)

irgendwann is mir die lust vergangen wie das nunmal passieren kann, hab aber vor ca ner woche wieder zu diablo zurückgefunden.

diesmal spiel ich sc ladder, hab grad ne 85er mf sorc, nur leider ohne mf ^^, muss da halt noch dran arbeiten.

nuja und da such ich halt eventuell nach nen paar freundlichen leuten mit denen man mal öfters n paar gescheite runs machen könnte, wo nicht sofort alles von irgendwelchen bots weggelootet wird bevor man sieht was dropped ist, und die einem ehrlich bei fragen zu presien o.ä. zur seite steehn könnten ;)

muss kein clan/gilde direkt sein , wenns einer wäre wärs mir im endeffekt auch egal - solange dort keine kuriositäten herrschen wie ich letztens zb. gelesen habe, das in einer gilde die leute den "leader" immer mit "mein führer" ansprechen müssen und son scheiss...

naja hoffe mal das sich hier was findet ;)

ingame account *marcopazek
zu mir selber, vorgestern 21 geworden, eher ruhig, 100% cheat free und wissbegierig ^^

mfg PatchOne1

sry für den doppelpost, hoffe das es nicht allzusehr geahndet wird.. besser als nen neuen thread zu machen.

wollt halt nur nochmal nachfragen, gibts keine gruppe o.ä. die bisschen aktiver spielen und der man sich anschliessen kann?

Bin auf der gleichen Suche wie du...da irgendwie alle aus meiner f-list off sind, hab ich mir gedacht auch so nen Thread zu öffnen. Aber da ich den jetzt gesehen habe, dachte ich mir so: Kann man doch mal probieren^^
Bin auch eher auf mf runs ausgelegt...aber paar Baalruns müssen auch schon sein ;)
Man kann ja ingame mal bisschen quatschen wenn du Lust hast.

Mein Acc is shine1000. <- ohne Punkt

MfG

nette leute zum spielen suche ich, mein necro hat zwar massig skelette um sich rum aber die antworten nicht sehr gerne und da werden gespräche recht eintönig ^^x
kannst dich ja mal melden per pm und wir könnten ne runde monster jagen

Hi, Ich hätte ebenfalls Interesse!!

Hab bis dahin evtl. noch meine Cl-Sorc, nen Stormer und nen IK Barbaren.

Acc name: Nils.Schmidt2 <-- mit punkt dazwischen :D

hey,

ich hab auch vor kurzem wieder angefangen (allerdings nach 4 jahren abstinenz) und suche auch noch nach leuten, mit denen mal vernünftig spielen kann. vor allem die ganzen von bots "geleiteten" baalruns nerven mich etwas :o

hab im moment nur ne mfsorc, die aber evtl auch baalruns schaffen könnte (hab von nem freund, der aufgehört hat, ein bisschen "gutes" zeug bekommen)

ansonsten würd ich auch gern mal ein bisschen "normal" spielen, also so akt1-5 richtig durchzocken, wenn sich ne party findet :) am liebsten mal nen summoner necro probieren :o

mein account is "knuspermagier", bin eigentlich recht viel on (semesterferien ftw!), außer morgen, da is cebit ;)

cya

ich hätte da auch interesse dran! spiel derzeit einen tornado stormer lvl 80. die öffentlichen runs sind mir zu stressig...vielleicht finden sich ja hier ein paar leute zusammen, um gemeinsam ein paar stressfreie runs zu machen und durch die akte zu jagen.

forenname = accountname,
liebe grüße
fiorucci

hundert views, sechs posts, also denn ma hallo

erstmal zu mir,
spiele nun schon ein paar tage d2 und immer noch ned müde :)

char hab ich meist nen tornado stormer und ne java

ich spiel nur mit leuten die ned notgeil sind, also grabber gehören in die erde ;)

legit is vorraussetzung, sonst wurscht, helfe immer gerne, kann aber ned alles :))

jep, pm an mich oder hier im tread

gruß, strauchdieb

Das hört sich doch mal gut an ;-)

Ich spiele selber seit 1.09 und meistens alleine im BNET. Ist natürlich nicht Sinn der Sache^^ Ne gute Party, mit denen man auch Tristruns machen kann, hat schon was :-)

Ok. Sorry für den letzten Post :cry: Den brauch keiner zu beachten.
Mit dem editieren hab ich zu spät gesehen. Schon zu lange aus dem Geschäft draußen. Mein Acc: "sniper_tt"

Hab halbwegs brauchbares Equip. Wenn die Party stimmt, will ich auch nix für den Kram haben. Ist auch ein gaaaaaanz schlechter Anni dabei ;-)
Einfach ne Message im Forum, oder im Spiel ansprechen.

:D

der geist is willig nur das fleisch...........

ok, mein derzeitiger sc ladder acc, eastwest21

ausserdem in jeder anderen klasse acc´s, und sei es nur als mule hilfe

ich nehm alle meine vorposter mal in meine f-list, bei nichtgefallen, bitte sagen bzw fehlende acc hier im tread nachtragen

das wird schon werden

grüsse, strauchdieb

Hoppla :eek: hatte ja ganz vergessen meinen Acc anzugeben.

Acc=sniper_tt

Bin in der Regel abends on.

Viele Grüße
tobi

Zurück
Oben