• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche gemeinsame Selffound Party/Duo (auch abends 22+uhr)

• Ersteller Ersteller Subwaytosally666
  • Erstellt am Erstellt am

Subwaytosally666

Guest
Hallo alle,

Nach langer Pause würdei ch gerne wieder bisschen D2 zocken und suche nun dafür jemanden/oder mehrere Leute die gerne Neuanfangen würden und selffound spielen wollen. Weiter einzelheiten stehen noch nicht fest ^^ kommt darauf an wie viele leute sich melden. Bin eigentlich den ganzen tag zu haben wobei mir vorallem abends bzw Nachts gelegen käme aber das ist flexibel.

mfg

Hi suchst du noch leute mit denen du spielen kannst?

dann melde dich doch mal bei mir ;)
Ich bin für selffoundprojekte immer zu haben wenn es richtig durchgezogen wird:D
spiele aber auch in einer gemeinschaft und in nem sehr netten clan links sind in meiner signatur wenns dich interessiert

würde mich freuen von dir zu hören

mfg merlin1978

Ich würde auch mal Interesse bekunden. Vor allem, wenn das ganze thematisch etwas eingegrenzt wird, so dass nicht die üblichen Standard-Chars zusammen kommen...

Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt, aber von 20-23 Uhr hab ich eigentlich immer Zeit. ev. auch ab 19:00. Allerdings nur unter der Woche.

Beginnen kann ich erst nach Ostern.

cya
aerosonic

Ich meld mich auch mal.

Charakterwunsch: Paladin: Smiter, Ansturm-Pala
Barbar: Werfer, Wirbler
Zauberin: FO+Verzaubern
Druide: nix
Assasine: Ninja
Totenbeschwörer: Summoner+CE, Giftnova+CE
Amazone: phys. Bogenama, Giftama
Sucht euch einfach was aus^^ mir iss egal.:cool: