• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Film (Thriller)

simplyRo

Neues Mitglied
Guten Abend liebes OT!

Da ich erkältet bin und mir langweilig ist, sind mir diverse Filme eingefallen, die ich mir mal wieder anschauen möchte.

Von einem Film weiß ich jedoch den Titel nicht, und auch mein Freund Google hilft mir nicht weiter.

Es geht in dem Film um eine Familie (Vater, Mutter, Tochter), in der die Tochter jedoch verstorben ist. Um sich nicht ständig an die Tochter zu erinnern kauft das Ehepaar ein weit abgelegenes Haus.
Im Verlauf der Story wird der Vater verrückt und fängt an den Geist der Tochter zu sehen (soweit ich das noch weiß).

Kennt jemand den Film hier bzw. ne Möglichkeit zu recherchieren?

mfG und Danke,
.Ro

vlt meinst auch einen anderen film, wo der vater ein schriftsteller war/is, und die familie über den winter in ein leeres hotel zieht.
dort sollen sie renovieren, aber der vater wird verrückt.
shining heißt der film den ich meine :D

Poltergeist... passt aber nicht 100% auf deine Beschreibung :/

Poltergeist und the Shining sind es definitiv nicht, hab ich schon gesehen.
Hide and Seek ist es auch nicht (es war definitiv die Tochter, die gestorben ist), werd ich mir je nach Möglichkeit aber trotzdem mal anschauen.

Danke schonmal für eure Mühe. :angel:

Als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe ist mir spontan Echoes-Stimmen aus der Zwischenwelt eingefallen. Passt zwar wieder nicht 100-prozentig auf deine Beschreibung, ist aber so oder so ein geiler Film. Finde ich jedenfalls.

Bis die Tage :hy:

Waaaah... hab gesucht und gesucht und nix gefunden... und "Echoes" ist es auch nicht. :cry:
(Werd ich mir aber auch merken. ^^)

Den Film muss hier doch außer mir auch schonmal jemand gesehen haben.
Ich hab ihn damals im Fernsehen gesehen.

Nebenbei: Es ist schon beeindruckend, wie oft der Plot schon leicht verbogen und neu verfilmt wurde. :diablo:

kannst vlt ein wenig einschränken?
weißt welche schauspieler dabei waren, wann er ungefähr gedreht wurde?
wo wurde gedreht (typisch USA, oder japan, korea, deutschland, frankreich, ....)?

Nein... auch nicht...
Ich denke der Film ist ca. 1993-2003 erschienen, spielt in der Moderne, Amerika.
Schauspieler kann ich mich nicht mehr erinnern (auch nicht das Aussehen).
Das Mädchen war blond, soweit ich weiß.

hast ihn scho gefunden?
würd mich auch interessieren welchen du meinst/gemeint hast

hmmm passt zwar auch net 100%ig aber klingt nen bissl wie amityville horror (oder wie das geschreiben wird ^^)

Zurück
Oben