• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Fackelservice

KirasGuardian

Mitglied
huhu
langsam hab ich eine beachtliche menge keys gesammelt aber irgendwie habe ich keine lust mir einen UT char zu bauen...
daher suche ich einen fackelservice!
bezahlen würde ich am liebsten in keysets.
ich schlage eine 3 zu 2 aufteilung vor also für 3 fackeln für mich bekommt ihr 2 keysets für euch!

Momentan vorhandene Keysets: 13
sollte an diesem angebot jemand interesse haben der sich noch keinen UT char leisten kann bin ich gerne bereit mit items aus meinem shop auszuhelfen (draculs, gores zb)
diese items sind für euch umsonst wenn ihr mir mindestens 10 keysets abnehmt (also 6 für mich und 4 für euch!)

Kira :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kira,

also wenn Du eine Sorc hast, können wir das auch gerne zusammen machen. Mein Pala ist gerade auch nur so als Funktions-Char abgestellt.

gz, Bari.

Hi Kira,

also wenn Du eine Sorc hast, können wir das auch gerne zusammen machen. Mein Pala ist gerade auch nur so als Funktions-Char abgestellt.

gz, Bari.

mir wäre es lieber wenn ich einfach jemandem die keys in die hand drücken könnte und die fackeln zurückbekomme :P
wenn sich sonst keiner meldet komm ich darauf zurück ;)

Ja, also für mich wäre das sowieso nur etwas Spielspaß. Ich habe aktuell (ausser Optimierungen) keinen Bedarf an Fackeln. Wenn jemand Fackeln braucht, dann ist das für mich kein Problem wegzustecken.

Tim.

p.s. vielleicht findet sich ja sonst wer, der Fackeln braucht, aber noch keinen Tristram char hat. Da würde ich einfach helfen ;).

Hallo,

ich würde hier gerne mal meinen Hut in den Ring werfen und mich als "Arbeitssklave" anbieten ;).

Allerdings ist mein angehender Smiter bei weitem noch nicht in der Lage UT zu überstehen, dashalb müsste ich auf dein Angebot zurück kommen Kira und mir von dir ein Paar Gegenstände ausleihen / bezahlen durch abarbeiten (Gores, Draculs, ein paar Life + Resi Charms sind dringend nötig).
Eine weitere Prämisse ist die Zeit, wenn du es eilig hast bin ich leider auch der Falsche, kann kommende Woche nichts machen. Würde erst ab dem 30. wirklich mit dem "Abarbeiten" beginnen können.

Also warum biete ich dir hier meine Hilfe an: 1. Bin ich Wiedereinsteiger und wie wir alle süchtig =) 2. Habe ich derzeit keinerlei wertige Gegestände oder Fackeln, diese lassen sich aber gut tauschen und würden meine Börse endlich mal füllen 3. LIIEEBBEE ich es UT zu machen, hab Anfangs des Jahres aufgehört und in den letzten Wochen davor nichts anderes gemacht^^.

Falls all meine Einschränkungen für dich trotzdem akzeptabel sind würde ich mich sehr freuen :kiss:

VG Balu

huhu 1Balu!
das ist genau die art rückmeldung auf die ich gehofft hatte :)
so eilig ist das mit den fackeln bei mir nicht, das ist also kein problem!
Such dir einfach die sachen die du brauchst aus meinem shop und schick mir ne pm (einfach die ganze zeile des items in die pm kopieren!)

auf eine erfolgreiche zusammenarbeit! :kiss:

Zurück
Oben