• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen clan oder comunity

• Ersteller Ersteller PVP-fan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PVP-fan

Guest
Hallo ich bin ein diablo2 freak der viel spaß am spielen hat suche gute erfahrene pvp spieler evt auch später liga ich spiele zurzeit einen süßen ww-babar aber fang bald einen neuen char an welchen weiß ich noch nich würde mich auch evt wen liga player vorhanden anpassen also meldet euch vlt bis bald

Meine Bnet Accs:londons
super-

ja danke für den tipp ich werde mal vorbei schauen ffa liga war nich so mein ding zwegs regelwerk danke dir.

also wer sehr interesiert bei legit playern im clan mit nem starken char zu unterstüzen natürlich in der pvp liga also clans meldet euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben