• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche diverse Klauen und -rohlinge!

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
hab da 2 klauen die ich dir zumindest mal angeboten haben will :

kriegsfaut +2 blitzwächter + 1 infernowoge + 1 drachenflug

babarenkralle +2 blitzwächter + 2 infernowoge + 1 drachenflug

beide 0 sox

perfekte upped bartucs hab ich auch im angebot ... die würde ich allerdings nur eintauschen gegen 2 gute (180-190%) upped bartucs mit sockel.

ich bin mir durchaus darüber im klar daß 2 blitzwächter nicht 3 ist ... aber dafür würden sie auch günstig rausgehen.

gruß roscop

die rohlinge kann ich leider nicht gebrauchen, da ich momentan schon ein barbarenkrallen chaos mit 3 LS 3 MB und 2 Fade benutze :P. An den Bartucs wäre ich aber interessiert, auch wenn sie (wie ich annehme) non-eth sind. Allerdings habe ich selber nur zwei perfekte geuppte, kann dir da leider nichts anbieten. wenn sie eth wäre würde ich eine geuppte 197/9er anbieten können.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sonst nix drauf ist leider nein. habe atm upped Bartucs. die gilt es zu ersetzen.

hab ne barbarenkralle mit 3 ls und 1 infernowoge gefunden .. 3 sox

bei interesse melden

free up :hy:

Zurück
Oben