• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche div. Necro Zeugs

serialsucka

Mitglied
Servuz,
suche noch folgendes für meinen necro:
Suche verändert:

Homunkulus
Arm von König Leoric
Krone der Diebe
Wizard
Bieten tue ich Pg´s und neu dazu 1 ist runen

Zuletzt bearbeitet:
ne, stats sind mir erstmal egal =)
dieta deinen homu nehm ich auch =)

Zuletzt bearbeitet:
Stats immernoch wurst?
Gulli 10PG
Knochensteig 1skill/174ed/15str 4PG
Homo 185ed 10PG
Donnergotts 161ed 2PG

Was ich so auf die schnelle gefunden habe:

Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 151 [137-159]) (verbesserte Verteidigung: 185 [160-200]) TG_Rohling

Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 154 [137-159]) (verbesserte Verteidigung: 191 [160-200]) TG_Rohling
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 143 [137-159]) (verbesserte Verteidigung: 170 [160-200]) TG_Rohling

Homunkulus - Hierofant-Trophäe (Verteidigung: 209 [177-213]) (verbesserte Verteidigung: +195 [150-200]) TG_Trader

Spinnenmonster-Netz - Pinne (Verteidigung: +98 [90-120]) TG_Rohling

@tai

jo is alles genommen

@zag
für arach was stellste dir denn da in etwa vor?

TA oder lifetrade?

Wenn TA...machste einen und PMst mich?

Edit:
t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch immer alles aus deiner aktuellen Suche - mach mir doch mal ein Angebot bzw. ich würde dafür die Ist Rune nehmen, sofern mit wizard Zauberdorn gemeint ist.
Kannst aber auch was anderes vorschlagen.

Homunkulus
Arm von König Leoric
Krone der Diebe
Wizard jo ist zauberdorn,
aber dafür ist mit ist bisserl viel irgendwie :/ Hab noch ne fal und ko rune und paar pg´s, sowie sol und ral runen. Können ma uns da einig werden?

Zurück
Oben