• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche den richtigen Bogen

Trales

Ist öfter hier
Hallo!

Ich suche derzeit dein richtigen Bogen für meine Ama, bin mir aber selbst noch nicht sicher welchen genau daher liste ich einfach mal alles auf was in Frage kommen würde:

/Edit Habe einen Great Bow mit 15 ED in einem Pub gefunden, also brauch ich hier nichts mehr :hammer:

Grosser Matronenbogen / Grand Matron Bow 4 Sockel und 2-3 Bogenskills(?)

Klingenbogen / Blade Bow 0 oder 4 Sockel

Langbogen / Great Bow 0 oder 4 Sockel

eventuell auch

Schattenbogen / Shadow Bow 4 Sockel

Diamantbogen / Diamond Bow 4 Sockel

Wächterbogen / Ward Bow 4 Sockel

Hydrabogen / Hydra Bow 4 Sockel

Kreuzritterbogen / Crusader Bow 4 Sockel

ED und AR natürlich gerne gesehen, aber speziell auf den Mercteilen ist mir das egal.

Bieten kann ich Runen, aber ich habe auch so manches Zeugs herumliegen. Fragen kostet hier nichts!

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Schatten- sowie Diamantbogen hab ich sicher, falls die Suche nach GMB und Alternativen länger dauert. VG

Schatten- sowie Diamantbogen hab ich sicher, falls die Suche nach GMB und Alternativen länger dauert. VG

Einer hat sogar 5%ED bei dir, aber ich werde da noch ein bisschen warten, da GMB oder eben Great Bow die besten Alternativen für mich sind. Danke dir trotzdem, vll meld ich mich demnächst :)

Zurück
Oben