• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche den besten pvm Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeanette

Ist öfter hier
Ao ich weiss das es keinen besten gibt,

er sollte im baalrun auch was killen können oder sonst wenigstens ganz gut supporten.

gibts es was besseres im pvm als ein ww?

i finde ww barbs bissi langweilig da se ka bei ner assa sieht jo ww stylisch aus aber der barb ist zu dick das es stylisch aussieht ^^

Hallo:

Um mal was sinnvolles hier zu hinterlassen.

Um mit einem Barb viel Killen zu können , dürfen ekine Lamerdine und sonstige ele Chars da sein , wie Sorc Trapse etc.

und trotzdem ist ein Ww barb fast mit das Optimum vom Killspeed her , in einem Baalrun.

Ein frenzy könnte auch noch einiges Tothauen , allerdings musste da Die Torch rausnehmen um nicht die Gewaltausbrüche andere mit Baaler auf sich zu ziehen :D

Ich würde dir mal empfehlen einen Ww guide zu Lesen und einen Frenzy Guide um zu schauen was dir besser liegt.

Ein Zerker wäre auch noch ganz lustig , landest Teilweise one HIt kill allerdings nur in einem 1. ppl game , wie ich die erfahrung gemacht.

hoffe konnte dir ein "wenig" Helfen

Gruß Grey :hy:

Jeanette schrieb:
Ao ich weiss das es keinen besten gibt,

er sollte im baalrun auch was killen können oder sonst wenigstens ganz gut supporten.

gibts es was besseres im pvm als ein ww?

i finde ww barbs bissi langweilig da se ka bei ner assa sieht jo ww stylisch aus aber der barb ist zu dick das es stylisch aussieht ^^

Greywolf jo danke

skunk2k7 du bist riesen grosser spasst schau mal mein req datum an und wenn du schon in meine topic schreibst les wenigstens alles durch.

ich geb ja gut und gerne zu,dass mein post nicht ganz ernst gemeint war - zumindestens in bezug auf deine frage - ABER muss ich mich von dir so titulieren lassen?! [achtung: rhetorische frage!!]

€@Venom: er wollte mit dem req datum wohl sicherlich nur dauraf hinweisen,dass er nun schon seit '03 in diesem forum aktiv ist und somit eigentlich alle guides kennen sollte,sich aber dennoch ein paar andere meinungen/anregungen einholen wollte.

Es gibt KEINEN besten Char...
Daraus resultierte ColonelWickeds (Fun-)Guide des stärksten Barbs, den man Leuten unterposten soll, die genau altbewährte Frage fragen:
Welcher Char ist der Stärkste.

Es gibt keinen (!) Grund gleich so unhöflich zu werden Jeanette : /
Zumal ich nicht weiß was das Reg Datum zu tun hat...

Es ist und belibt so, dass ein Barbar in Baalruns praktisch nix killt außer man ist bei den Pazifisten gelandet. Du bist eine reine BO-Bitch und ev. sogar ein Blocker, mehr nicht. Killen tun die Blitzsorcs mit ihren Infy-Mercs und die Eni-Klempnern, nicht die Barbs, traurig aber wahr.

Im PvM liegt WW vorne, da kann mans drehen wie man will.
Zerker ist eher der One-Hit-Killer, Frenzy liegt auch gut im 1 vs. 1.
Aber gegen rohe Massen ist der WW am Besten, da er Schaden anbringt, leecht und dabei auch sehr oft sehr viele Gegner trifft ;)

mfg Venom :hy:

Jeanette schrieb:
skunk2k7 du bist riesen grosser spasst schau mal mein req datum an und wenn du schon in meine topic schreibst les wenigstens alles durch.
Reiß Dich am Riemen, sonst bekommst Du Probleme mit nem alten Mann :eek:
So was hab ich gerne: Keinen verständlichen Satz posten können (ist das denn wirklich so schwer mit der Rechtschreibung?), andere Leute als Spast bezeichnen und dann auch noch den Thread hier zu melden, in der Hoffnung, Rückendeckung von offizieller Seite zu bekommen...
Ich hätte echt gut Lust, Dir für den Auftritt ne Verwarnung reinzudrüclen, verarschen laß' ich mich nur ungern. Und gerade mit Blick auf Dein Reg-Datum sollte man von Dir erwarten können, dass Du gelernt hast, Dich hier anständig aufzuführen :rolleyes:

ich kann anständig sein

aber wenn ich eine ernsthafte frage stelle will ich keine antwort die als verarsche gilt. und es steht jo im ersten satz das ich weiss das es kein bestes gibt in d2

aber schliess mal bitte, is immer das gleiche im barb forum

um das von meiner seite her zu klären:

ich wollte dich nicht verarschen - sollte einfach ein spässken sein,weil ich den guide so lustig find :clown:

wenn du das in den falschen hals bekommen hast,war das sicherlich nicht meine absicht!

Jeanette schrieb:
aber schliess mal bitte, is immer das gleiche im barb forum
wie wahr :top:
ist aber dein fehler, wenn du keine kinderreplies willst, darfst ned im kinderforum posten ;-]

najo. wirst in guten runs (highend chars) mit gut eq'tem ww schon merklich dmg machen, kannst aber ofc nicht erwarten nem hammer oder ner blizz usw gleichzukommen, keine frage ~

alle andern barbbuilds gehn ab zwei guten chars in der party völlig unter im thronsaal..

musst also weiterhin die unästhetische wirbelanimation des fetten ertragen. kannst vllt mit nem guten armorrohling noch bissl verbessern ^_^
alternative ist ein höchstens stylemäßig guter barb ~

los,
a024.gif
, MAch dem zirkus ein ende hrhrhr

WW mit Grief, Fortie usw ist so ziemlich der beste killer im spiel. Und sieht man von imba charms/ringen ab sogar noch ganz preiswert gegenüber andere chars.

Ansonsten Frenzy. Dual Death mit ed/ias rüsse, Grief/Death, Dual Grief. Alles ungefähr gleichwertig und ein sehr guter killer. Geht durch die monsis wie butter. Ich finde der WW killt besser, aber das ist eher subjektiv, ich mag den WW einfach mehr.

Das sollte die Frage beantworten. Ansonsten hat ja hannes schon alles gesagt.*

*Kindergarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben