• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Damage Dealer für Akt2/3 Farmen

Meloney

Mitglied
Moin Moin,
ich spiele nen Barb der Akt 3 Solo geklärt hat. Akt 4 bereitet mir noch Probleme, daher farme ich derzeit recht viel.

Entweder farme ich in Akt 2 mit insgesamt (inkl Neph Buff) 184 MF oder Akt 3 mit nur 14 MF, wenn mir Akt 2 auf Dauer zu langweilig wird.

Damit ein wenig mehr Abwechslung aufkommt suche ich Damage Dealer die mit mir die Gegner vermöbeln. Mit MF Gear gerne Akt 2, ohne auch Akt 3.

Habe zwar kein MF-Gear, komme aber mit meiner Melee-Wiz ganz zügig in Akt 2 und 3 zurecht. Für den ein oder anderen Run bin ich gerne zu haben :)
Ich schick dir mal mein BattleTag.

Zurück
Oben