nOIspheratu
Guest
Also hi erstmal,
man kann nich sagen dass ich neu in d2 bin, ich hab mich bloß seit etlicher zeit endlich mal wieder rangewagt. ich hab früher öffter mal im b-net gezoggt, doch iewie hat mein necro iwann kein spaß mehr gebracht, also verschwandt diablo bei mir erstmal inner versenkung.
Jetz hab ich meinen Rechner mal wieder bemüht und meinen Amok-barb auf lvl. 41 (tendenz steigend) gezoggt.
Jetz such ich nur noch nen netten clan zum traden, leveln und questen,
am besten mit ts oder bei kleinerer gruppe zumindest skype!!!
Als kleine Info zu meinem char, hier mal die Ausrüsstung:
Waffe,
Rüsstung,
Kopf,
Hüfte,
Füße,
Hände,
Ring1,
Ring2,
Also sollte irgendein zuverlässiger clan noch suchen und sich nich zu schade für nen lowy sein, der sein relativ schnelles vorankommen beteuert
, dann meldet euch!
einfach hier im Forum oder bei ICQ: 394435546
mfg. nOIspheratu
man kann nich sagen dass ich neu in d2 bin, ich hab mich bloß seit etlicher zeit endlich mal wieder rangewagt. ich hab früher öffter mal im b-net gezoggt, doch iewie hat mein necro iwann kein spaß mehr gebracht, also verschwandt diablo bei mir erstmal inner versenkung.
Jetz hab ich meinen Rechner mal wieder bemüht und meinen Amok-barb auf lvl. 41 (tendenz steigend) gezoggt.
Jetz such ich nur noch nen netten clan zum traden, leveln und questen,
am besten mit ts oder bei kleinerer gruppe zumindest skype!!!
Als kleine Info zu meinem char, hier mal die Ausrüsstung:
Waffe,

Rüsstung,

Kopf,

Hüfte,

Füße,

Hände,

Ring1,

Ring2,

Also sollte irgendein zuverlässiger clan noch suchen und sich nich zu schade für nen lowy sein, der sein relativ schnelles vorankommen beteuert

einfach hier im Forum oder bei ICQ: 394435546
mfg. nOIspheratu