halfzware
Ist öfter hier
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- 7 September 2007
- Beiträge
- 908
Moin.
Für Barb und Monk gibts gute Builds, wizzys zocken eh einfach CM aber als DH finde ich es schwierig viel Aoe an den Trash zu bringen ohne zu sterben.
Falls dsa hier zu guten Ergebnissen führt formatiere und färbe ich das ganze auch ein und nenne es Skizze.
Zur Diskussion stehen drei Gebiete, die Krypta, Bastionstiefen2 und natürlich der Arreatkrater.
Ein paar Erfahrungen meinerseits zu den Gebieten:
Krypta:
Wenn sie richtig voll ist isses richtig genial, bei wirklich mittelmässigem Gear und 200k dps komme ich da auf 70-80m/h wenn ich nur die Zeit drinnen einrechne, aber die kurzen runs nerven und obwohl DH am besten geeignet ist um schnell zumPortal zu kommen dauert der Spielwechsel doch n bischen zu lange.
Am Ende kommt man eher nur auf 50-60m/h, das geht auch anders easy und auf niedrigeren mp, 3-4, mit deutlich höhere Ausbeute besonders an Essenzen.
Bastionstiefen2:
Eigentlich das perfekte Gebiet, habe noch nix gemessen weil da zuviel Zufall mit drin ist.
Ist eigentlich mein Favorit, man muss nur eklige packs stehen lassen und davon gibts da drin ne Menge.
Natürlich muss man auch konzentriert sein damit man nicht in die luft gejagt wird.
Arreatkrater2:
Ansich noch besser, wenn man sich nur auf Skorpione und sonstige große Ansammlungen konzentriert vielleicht sogar das beste Gebiet.
Was ich ausgeschlossen habe?
Der Rakkisübergang ist sehr schön voll, aber ich finde die Mob dort sehr eklig.
Das selbe gilt für die Brücke, nur da isses noch schlimmer seit dem Gift Buff
Builds
Bisher habe ich nen Kugelblitz Build mit Stachelfalle gespielt, bin mir aber nicht sicher ob der sich lohnt.
Würde man die packs machen wäre ein trapbuild bestimmt toll, aber die möchte ich ja im bestenfall zwar überleben aber doch meistens auslassen.
Das Problem daran ist, dass Kugelblitz auch wenn er Effizienz ist wirklich nicht zum dauerspammen geeignet ist und man dann auf die Fledermaus zurückgreifen müsste.
Das wiederrum nimmt den Platz für den Geschützturn, den sehe ich aber wirklich als sehr nett an...
Bolaschuss ist zufällig auf meinem Köcher aber vor allem ist es ein super Aoe-Skill, deshalb würde ich den warscheinlich einbauen, wie seht ihr das?
Disziplin ist garkein Problem, das ist für mich der hauptgrund höhere Mp zu spielen, man kommt locker ohne Kügelchen aufsammeln durch wenn da nicht zu wenig Wut wäre, keine Kugeln sammeln müssen heisst wiederrum, dass man keinen wertvollen roll für pickupradius verschwenden muss oder gar n Signet anzieht.
Wie siehts mit nem Soj aus, je nach skill den wir verwenden natürlich.
Equip
crit Mempo - Andys mit allresi - gosu nats helm // ich tendiere zu guten Andys, so wichtig ist der Sockel nicht
Craft Amu, schultern, Handschuhe, armschienen // rares ftw, resis sind pflicht, eigentlich auch aufm Amu
Geisterstunde - inna Gürtel // ich tendiere stark zu ner geisterstunde, nicht wegen dem Schaden sondern weil mehr ias schnellere Reaktionszeiten zwischen Schüssen bedeuten
Innas Brust - Nat Brust - Blackthorne Brust// ist schwer, nat Brust falls der main-skill drauf sein kann, ansonsten innas
Innas Hose - rare Hosen - Blackthorne Hosen // rares werden eine Option, blackthorne auch. Innas ist trotzdem mein Favorit.
Nat Schuhe // führt nix dran vorbei finde ich, vor allem weil Mantikor keine blackweapon ist
Nat Ring - rare Ring - soj - andre legendarys // da kann man Lücken Stopfen oder dps rausholen, bin unentschlossen!
Zielstats:
50k Leben, 500resi, maximaler Schaden? 6-12%weniger Schaden von Nahkampf sind mit drin.
oder lieber
70k Leben, 500resi, etwas Schaden
Weiss jemand wieviel ehp man braucht um ne Explosion in den Bastionstiefen zu überstehen?^^
Ich würde mich über Anregungen und frische Ideen freuen, bin noch sehr unentschlossen udn ein guter farmbuild wäre für mich der erste Schritt hin zum DH und dann gibts auch ne schöne Mantikor, oder eben Waffen für den Mönch
Für Barb und Monk gibts gute Builds, wizzys zocken eh einfach CM aber als DH finde ich es schwierig viel Aoe an den Trash zu bringen ohne zu sterben.
Falls dsa hier zu guten Ergebnissen führt formatiere und färbe ich das ganze auch ein und nenne es Skizze.
Zur Diskussion stehen drei Gebiete, die Krypta, Bastionstiefen2 und natürlich der Arreatkrater.
Ein paar Erfahrungen meinerseits zu den Gebieten:
Krypta:
Wenn sie richtig voll ist isses richtig genial, bei wirklich mittelmässigem Gear und 200k dps komme ich da auf 70-80m/h wenn ich nur die Zeit drinnen einrechne, aber die kurzen runs nerven und obwohl DH am besten geeignet ist um schnell zumPortal zu kommen dauert der Spielwechsel doch n bischen zu lange.
Am Ende kommt man eher nur auf 50-60m/h, das geht auch anders easy und auf niedrigeren mp, 3-4, mit deutlich höhere Ausbeute besonders an Essenzen.
Bastionstiefen2:
Eigentlich das perfekte Gebiet, habe noch nix gemessen weil da zuviel Zufall mit drin ist.
Ist eigentlich mein Favorit, man muss nur eklige packs stehen lassen und davon gibts da drin ne Menge.
Natürlich muss man auch konzentriert sein damit man nicht in die luft gejagt wird.
Arreatkrater2:
Ansich noch besser, wenn man sich nur auf Skorpione und sonstige große Ansammlungen konzentriert vielleicht sogar das beste Gebiet.
Was ich ausgeschlossen habe?
Der Rakkisübergang ist sehr schön voll, aber ich finde die Mob dort sehr eklig.
Das selbe gilt für die Brücke, nur da isses noch schlimmer seit dem Gift Buff

Builds
Bisher habe ich nen Kugelblitz Build mit Stachelfalle gespielt, bin mir aber nicht sicher ob der sich lohnt.
Würde man die packs machen wäre ein trapbuild bestimmt toll, aber die möchte ich ja im bestenfall zwar überleben aber doch meistens auslassen.
Das Problem daran ist, dass Kugelblitz auch wenn er Effizienz ist wirklich nicht zum dauerspammen geeignet ist und man dann auf die Fledermaus zurückgreifen müsste.
Das wiederrum nimmt den Platz für den Geschützturn, den sehe ich aber wirklich als sehr nett an...
Bolaschuss ist zufällig auf meinem Köcher aber vor allem ist es ein super Aoe-Skill, deshalb würde ich den warscheinlich einbauen, wie seht ihr das?
Disziplin ist garkein Problem, das ist für mich der hauptgrund höhere Mp zu spielen, man kommt locker ohne Kügelchen aufsammeln durch wenn da nicht zu wenig Wut wäre, keine Kugeln sammeln müssen heisst wiederrum, dass man keinen wertvollen roll für pickupradius verschwenden muss oder gar n Signet anzieht.
Wie siehts mit nem Soj aus, je nach skill den wir verwenden natürlich.
Equip
crit Mempo - Andys mit allresi - gosu nats helm // ich tendiere zu guten Andys, so wichtig ist der Sockel nicht
Craft Amu, schultern, Handschuhe, armschienen // rares ftw, resis sind pflicht, eigentlich auch aufm Amu
Geisterstunde - inna Gürtel // ich tendiere stark zu ner geisterstunde, nicht wegen dem Schaden sondern weil mehr ias schnellere Reaktionszeiten zwischen Schüssen bedeuten
Innas Brust - Nat Brust - Blackthorne Brust// ist schwer, nat Brust falls der main-skill drauf sein kann, ansonsten innas
Innas Hose - rare Hosen - Blackthorne Hosen // rares werden eine Option, blackthorne auch. Innas ist trotzdem mein Favorit.
Nat Schuhe // führt nix dran vorbei finde ich, vor allem weil Mantikor keine blackweapon ist
Nat Ring - rare Ring - soj - andre legendarys // da kann man Lücken Stopfen oder dps rausholen, bin unentschlossen!
Zielstats:
50k Leben, 500resi, maximaler Schaden? 6-12%weniger Schaden von Nahkampf sind mit drin.
oder lieber
70k Leben, 500resi, etwas Schaden
Weiss jemand wieviel ehp man braucht um ne Explosion in den Bastionstiefen zu überstehen?^^
Ich würde mich über Anregungen und frische Ideen freuen, bin noch sehr unentschlossen udn ein guter farmbuild wäre für mich der erste Schritt hin zum DH und dann gibts auch ne schöne Mantikor, oder eben Waffen für den Mönch

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