• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Barbaren-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLITZER

Neues Mitglied
für einen babaren der die übers schaft will endlich gear kaufen
aber ich finde im forum immer nur leute die ihr gear posten ich will aber verstehen was ich kaufe und warum gewisse dinge drauf sein müssen oder gibts noch gar keinen guide dazu ?
danke

So kompliziert ist das Affix-System von D3 doch nicht...

Mainstat, Vita, Def, Allres, Critchance, Critdmg, vll noch etwas IAS, dazu noch Leech und/oder LoH und fertig ist jeder Char.

Ich denke du solltest deinen Char erstmal kennenlernen/studieren bevor du dich aufmachst den HR zu farmen.
Dann verstehst du auch warum welche Stats sein müssen...

Am ehesten würde ich sowas im barbarenforum fragen denn dort haben die leute am meisten ahnung von barbaren außerdem wäre ein punkt komma oder absatz hin und wieder wirklich hilfreich denn das erhöht die lesbarkeit von texten enorm :)

Hallo,

wie bereits angemerkt wurde, ist deine Frage in folgendem Bereich gut aufgehoben:

Ahnenhalle der Barbaren - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Dort existieren bereits Threads zu diesem Thema. Sofern du nicht die gewünschten Informationen findest, melde dich einfach via PN bei mir. ;)

Liebe Grüße

Garland

Ich hab den Thread-Titel mal angepasst, damit auch klar ist, was
gesucht wird. Außerdem => Barbaren-Forum.

Hallo,

da der TE bereits einen Thread zu diesem Thema eröffnet hat, schließe ich diesen Thread.

Den betreffenden Thread findet man hier: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/fragen-bezueglich-ueberruns-1759550/

Liebe Grüße

Garland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben