• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ausrüstung für "Goldfind Barb"

Tralelu

Neues Mitglied
Hallo :hy:

Ich suche

SC mit 9 oder 10 eg mit Adds
GC mit 37+ eg mit Adds
Krone der Diebe mit 100%eg
Seltene Amulette, Gürtel und Schuhe mit eg und netten stats

Für später (weil wahrscheinlich zu selten und zu teuer)

eth Grabräuber mit 3 Sockeln
Skiller "Warcry" mit 40eg

Ich biete PGs und Runen.

LG

Tralelu

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich meinte ja gestern schon, dass ich noch etwas mehr Goldfind-Kram habe, jetzt habe ich nochmal in Ruhe nachgeschaut.
Gefunden habe ich noch:
- GC 39eg 36 def
- LC 21eg 4 mf (nicht ganz gesucht, aber vielleicht passt er ja doch?)
Und ein paar Sachen, die in meinem Angebot nicht mit den genauen Goldfind-Werten angegeben waren:
- CoT 89 EG
- Infernosprung 67 EG
- Gheed 153/36/10

Aye,

rare boots kann ich dir anbieten mit EG+MF+dual res...siehe Bild

...alternativ hab ich im shop auch noch Infernos - allerdings nur mit 51% EG.

Grüße

RLD :hy:

Vielen Dank fürs Anbieten! :angel:

Hi, ich meinte ja gestern schon, dass ich noch etwas mehr Goldfind-Kram habe, jetzt habe ich nochmal in Ruhe nachgeschaut.
Gefunden habe ich noch:
- GC 39eg 36 def
- LC 21eg 4 mf (nicht ganz gesucht, aber vielleicht passt er ja doch?)
Und ein paar Sachen, die in meinem Angebot nicht mit den genauen Goldfind-Werten angegeben waren:
- CoT 89 EG
- Infernosprung 67 EG
- Gheed 153/36/10

Sehr schön! Ich bin ganz schlecht mit den Preisen, aber ich versuche es mal. Bitte korrigieren, falls ich daneben liege.

GC = 7 Pgs oder ungefähr Pul
CoT = Pul
Infernosprung = Pul
Gheeds = Mal

Wäre eine Ist für alles zusammen ok?
Den LC brauche ich leider nicht!

Aye,

rare boots kann ich dir anbieten mit EG+MF+dual res...siehe Bild

...alternativ hab ich im shop auch noch Infernos - allerdings nur mit 51% EG.

Grüße

RLD :hy:

Danke! Meine aktuellen haben zwar schlechtere Stats, aber 77eg. Ich würde dann bei meinen bleiben!

Hi, ich hätte die CoT etwas niedriger, Charm und Infernos dafür etwas höher gesehen, eine Ist insgesamt passt aber auf jeden Fall. Bei der Menge wäre mir ein Livetrade sehr recht, sonst geht fürchte ich was beim Mulen verloren.

E: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte die CoT etwas niedriger, Charm und Infernos dafür etwas höher gesehen, eine Ist insgesamt passt aber auf jeden Fall. Bei der Menge wäre mir ein Livetrade sehr recht, sonst geht fürchte ich was beim Mulen verloren.

E: T4T!

TVT! :)

Hey. Ist zwar kein 37+, aber ich habe einen 121ar-32eg-GC.
Kannst du den gebrauchen?

mfg
DCOOL

Ich hätte 2 blanke 10er SCs und einen blanken 38er GC für dich. Weil ich davon ausgehe, dass du nen Sänger spielst, könnte ich dir noch nen 15 Mana/10 eg SC anbieten. Bei letzterem tue ich mich mit dem Preis allerdings schwer.

€: Ach ja, hätte auch nen eth Stealskull 50mf. Aber da habe ich echt gar keine Ahnung mit dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 2 blanke 10er SCs und einen blanken 38er GC für dich. Weil ich davon ausgehe, dass du nen Sänger spielst, könnte ich dir noch nen 15 Mana/10 eg SC anbieten. Bei letzterem tue ich mich mit dem Preis allerdings schwer.

€: Ach ja, hätte auch nen eth Stealskull 50mf. Aber da habe ich echt gar keine Ahnung mit dem Preis.

Danke! Ich bin sehr an den vier Charms interessiert. Für die Charms ohne Adds fände ich zusammen 2 bis 3 Puls angemessen. Der SC mit 15 Mana fällt mir auch schwer. Selbst 7mf-Charms mit Mana werden kaum gehandelt. Ich habe einen 7mf mit 11 Mana für Ist gesehen. Also sage ich einmal Ist + Mal für alle vier Charms!

SC mit 10 eg hab ich ein paar und
GC mit 40eg hab ich einen.
Was ist der normale Preis dafür? Ich hab keine Verwendung für die Charms ;)

Moin :hy:

Vielleicht wäre die Rüstung aus meinem Shop etwas für den Merc:

Kürasspanzerhemd 3 Sox ätherisch bugged 982 DEF FT Ist

Schönen Sonntag

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, gerade ist mir ein 15er Gheed (105/30 sonst, aber das ist ja vermutlich egal) vor die Füße gefallen...

Hi, gerade ist mir ein 15er Gheed (105/30 sonst, aber das ist ja vermutlich egal) vor die Füße gefallen...

Sehr schön! Was ist denn deine Preisvorstellung?

Ja, die anderen Stats spielen keine Rolle, weil der Charm nur zum gamblen verwendet werden soll!

Lg

Tralelu

Schwierig mit den 15ern... Wieder eine Mal wie beim anderen Gheeds quasi auch?

E: Und t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben