• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Assa Kroenchen / Circlet

Sancha

Neues Mitglied
Moin

ich bin auf der suche nach:

2Assa/Shadow-20/30frw-1/2Sox Kopfbedeckung

Skills und Frw sind ein muss, gerne auch mit netten adds

Biete Ist-Runen, Eure Angebote bitte IMMER mit Preisvorstellung

Ich warte auf Angebote, vielen Dank

Circs

(Verteidigung: 33) (Haltbarkeit: 24 von 30) (Benötigter Level: 39) (+2 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+20% Schneller rennen/gehen) (Kälte-Widerstand +18%) (Blitz-Widerstand +18%) (Feuer-Widerstand +18%) (Gift-Widerstand +48%) (Schaden reduziert um 7)

(Verteidigung: 49) (Haltbarkeit: 25 von 25) (Benötigter Level: 52) (+3 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+30% Schneller rennen/gehen) <- Hätt ich 2x :)

Hi,

hätte das hier anzubieten:
assatiaraa.jpg

Preisvorstellung schön und gut, aber da ich in NL quasi totaler Frischling bin und solche Items eh schwer zu schätzen sind würde ich lieber hören was Dir das Tiara wert ist sofern Du Interesse hast.

mfG Oerpse :hy:

Circs

(Verteidigung: 33) (Haltbarkeit: 24 von 30) (Benötigter Level: 39) (+2 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+20% Schneller rennen/gehen) (Kälte-Widerstand +18%) (Blitz-Widerstand +18%) (Feuer-Widerstand +18%) (Gift-Widerstand +48%) (Schaden reduziert um 7)

(Verteidigung: 49) (Haltbarkeit: 25 von 25) (Benötigter Level: 52) (+3 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+30% Schneller rennen/gehen) <- Hätt ich 2x :)

Hi, Deine Preisvorstellung in Ist´s fuer #1 und #2 waere sehr nuetzlich fuer mich...

Also, kein Scheu, lass mich wissen was du fuer je Circlet haben moechtest.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte das hier anzubieten:
assatiaraa.jpg

Preisvorstellung schön und gut, aber da ich in NL quasi totaler Frischling bin und solche Items eh schwer zu schätzen sind würde ich lieber hören was Dir das Tiara wert ist sofern Du Interesse hast.

mfG Oerpse :hy:

Hi, dieses Circlet waere mir einige Ist´s wert.... also keine Scheu, mir deine Preisvorstellung in Ist´s mitzuteilen :)

(Verteidigung: 33) (Haltbarkeit: 24 von 30) (Benötigter Level: 39) (+2 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+20% Schneller rennen/gehen) (Kälte-Widerstand +18%) (Blitz-Widerstand +18%) (Feuer-Widerstand +18%) (Gift-Widerstand +48%) (Schaden reduziert um 7) <-- 6 Ist

(Verteidigung: 49) (Haltbarkeit: 25 von 25) (Benötigter Level: 52) (+3 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+30% Schneller rennen/gehen) <-- unsox 4 Ist, mit 2 Sox (falls ich das Glück haben sollte) 8 Ist

(Verteidigung: 33) (Haltbarkeit: 24 von 30) (Benötigter Level: 39) (+2 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+20% Schneller rennen/gehen) (Kälte-Widerstand +18%) (Blitz-Widerstand +18%) (Feuer-Widerstand +18%) (Gift-Widerstand +48%) (Schaden reduziert um 7) <-- 6 Ist

(Verteidigung: 49) (Haltbarkeit: 25 von 25) (Benötigter Level: 52) (+3 zu Schatten-Disziplinen (Nur Assassine)) (+30% Schneller rennen/gehen) <-- unsox 4 Ist, mit 2 Sox (falls ich das Glück haben sollte) 8 Ist

Das erste nehme ich.... 6Ist

Sei so lieb und mach mir nen TA fertig, oder aber sende mir per PM Zeit fuer Life-Trade.

Einen schoenen ersten Advent wuensche ich

Hi sancha,

ganz ehrlich, ich hab NULL Dunst vom Preis, sonst hätte ich das nicht schon erwähnt. Aber wenn das vom Mighty 6 Ist sind ist meines schon drüber... irgendwo. Also mach mir doch einfach n fairen Preis. Nett wäre es wenn ein paar PGs dabei wären, ich würfel gerne mal, ein paar Mal / Um wären auch nicht verkehrt. Bin bestimmt nicht gierig und bei mir vergammelt das eh nur, da ich auch nur selten mal spiele.

mfG

Hi sancha,

ganz ehrlich, ich hab NULL Dunst vom Preis, sonst hätte ich das nicht schon erwähnt. Aber wenn das vom Mighty 6 Ist sind ist meines schon drüber... irgendwo. Also mach mir doch einfach n fairen Preis. Nett wäre es wenn ein paar PGs dabei wären, ich würfel gerne mal, ein paar Mal / Um wären auch nicht verkehrt. Bin bestimmt nicht gierig und bei mir vergammelt das eh nur, da ich auch nur selten mal spiele.

mfG

Ok, dann biete ich dir:

13Ist + 2 Mal

Pgm´s oder andere cube-Dinge, benoetige ich leider selber

Zuletzt bearbeitet:

Done, T4T :kiss:

Hi,

wenn Du aus einer Mal 2 Um machen könntest wär das super. Ansonsten haben wir einen Deal. Schick mir bitte eine PM mit den Trademodalitäten.

mfG :hy:

Hey, habe leider keine Um-Runen, daher wie oben geboten.

got Pm / T4T

regards sancha

CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben