• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Anschluss an HCL/SCL reset party

d2zockerrrrr

Mitglied
hi, suche dringend noch für heute abend eine ambitionierte(!) party, die vor act5hell nicht zufrieden ist. meinen char dürft ihr bestimmen, spiele seit 10 jahren D2, habe die ganze Nacht Zeit

meldet euch!

PS: falls HC bitte nur erfahrene leute, sonst ist nach norm die party schon um die hälfte kleiner :keks:

Heyho

Bin auch noch ein wenig auf der Suche nach Anschluss an ne Party, so wären wir immerhin zu zweit ;)
Und andere Leute lassen sich bestimmt finden, zur Not eben auch in public games, mal sehen was sich so ergibt.

Spiele nur HC LoD/Classic, dieses mal will ich aber in LoD starten. HC spiele ich schon seit mehreren Jahren, also bin ich froher Hoffnung, Norm unbeschadet zu überstehen :hy:

MfG

wäre bei HC LOD auch mit dabei! kann aber nicht garantieren, wie lange ich spiele!

Zurück
Oben