• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Suche Anfängerfreundlichen Magier Build

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Sloty1984

Neues Mitglied
Hi!

Habe mich nun dazu entschlossen eine Zauberin zu spielen.

Ich suche nun eine Build die relativ simpel zu skillen und spielen ist, aber trotzdem ordentlich austeilen kann.

Am liebsten würde ich später Blizzard und Komet benutzen.

Habt ihr da Tipps für mich?
Welche passiven Fähigkeiten nutzt ihr?

Kann ich meinen Charakter später neu skillen(X-BOX 360)?

Kann ich auf der XBOX auch mit höherem MP spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard und Meteor sollte auch auf der Box gut spielbar sein :)

Hier http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/blizzard-meteor-build-1763071/

und hier http://planetdiablo.eu/forum/akadem...rd-vor-die-chargallerie-der-akademie-1732669/

kannste mal ein bisschen schmökern und gucken wie andere ihre Zauberer und auch Blizz/Meteor Sorcs durchprügeln. Da ist sicher für dich auch was dabei :)

Auf meinen Batteltag kannste auch mal klicken, meine ist momentan auch so unterwegs.

Danke, werd mal drin lesen!

Bleibt noch die Frage, ob man später neu skillen kann?

Und wie wird der Schaden bei Zaubern berechnet?
Nimmt man dazu den Schaden,den die getragene Waffe im Nahkampf anrichten würde und multipliziert diese Zahl mit dem Zauberschaden?

Auf welcher Schwierigkeitsstufe würdet ihr mir raten zu spielen?

Noch ne technische Frage: kann ich bei der XBOX irgendwie die Auflösung verändern?

Zuletzt bearbeitet:
Nach 6 Stunden ist ein Doppelpost sehr verfrüht angesetzt. Neu skillen kannst du zu jederzeit! Zur Frage wie der Schaden genau berechnet wird kann ich dir nicht weiterhelfen. Ist jedoch nicht so einfach, es gab mal was, ich forsche mal nach.

Aber auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielen kannst merkst du sehr schnell!

Zurück
Oben