• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche 15 life scs

Wenn du noch nen PR / PA oder ne Amn ral sol drauflegst wäre es ok für mich.

Also, hast ja eh schon nen TA gemacht, ich glaub ich hab noch 2x 15er. Für je 5 PG wär ok. Dann könntest die noch dazupacken. Schau ich aber morgen zur Sicherheit nochmal nach und post dann nochmal.

Also es waren 3. Ich hab den dritten jetzt einfach mal mit auf den char gelegt, wenn du ihn nicht magst, sagst Bescheid, dann hol ich ihn wieder. Ansonsten kannst ja nochmal 5 PGs nachlegen.:)

huhu, hab einen 15er für 3 Pgs und einen 14er mit dafür 18 Def drauf.. falls du den auch brauchst, mach mir nen Angebot.. :) Da ich deinen Thread aus Seite 5 ausgegraben hab, bin ich mir nicht sicher obs noch aktuell ist.. Pm mich einfach, ich vergess es sonst..^^

@ der knechter: 5 amn für beide... ansonsten pech, höher gehts nich nochma^^

@ juicyfruit: nehm den 15er für 3 pgs

bitte um ta

Zurück
Oben