• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Such n Handy

Ano

Mitglied
Hiho Ihr...

Da mein Razr v3xx gerade eben seinen geist aufgibt bin ich auf der suche nach was neuem...Soll jetzt nicht n Highend Gerät sein aber so sachen wie kamera sollte schon drin sein... Will etwa max 100€ ausgeben ... Ebay hat ja was das angeht bekanntlich ne Menge, fast 700 Seiten. Da ich allerdings gerade nicht soo den plan vom aktuellen markt hab würd ich mich lieber auf persönliche meinungen und empfehlungen einlassen..

oder

Falls hier wer n plan hat, was das flashen von motorola geräten angeht , bitte melden, aber auch bitte NUR wenn ihr damit erfahrung habt, dämliche google links brauch ich nicht ;)

Was heisst denn :
Da mein Razr v3xx gerade eben seinen geist aufgibt.....
??

Würd Dir ansonsten Nokia 5200 empfehlen. Gibbit bei Egay schon für 99,95 und hat ne Kamera, kann MP3´s abspielen und und und.

Gruss Silencer23

Hier bekomst du alle Infos, Tools und Hinweise, wie man Handys flasht, was gerade aktuell ist und was zu empfehlen ist usw. etc. pp.

Imo eine Site, wo eigentlich alles drin ist, was man als Handyuser gebrauchen kann.

@silencer : gibt den geist auf heisst : stuck on bootscreen, connect to usb -> nachdem er das gerät ma erkannt hat, meckert mein RSD rum, und wills mir nioch flashen... nu sagt der mir, dass der akku zu schwach is, flashing is nich möglich, wenn ich ihn ans netzteil klemm läd er nich, lediglich der akku wird extrem heiss

@Sunterra : die seite werd ich wohl ma n bissl näher betrachten

danke euch beiden :)

sony erricson (schreibt man so?:rolleyes: ) k800i

ganz cooles teil. bekommst für 100€ auf alle fälle

magge20031990 schrieb:
sony erricson (schreibt man so?:rolleyes: ) k800i

ganz cooles teil. bekommst für 100€ auf alle fälle

nicht neu und ohne sim-/netlock, das geht ab ca. 150€ los.
sicherlich trotzdem eins der besten handys in dieser preisklasse.

das ist auch das eigentliche problem, gute geräte wie das w880i oder eben das k800i gibt es erst ab 150€. für 100€ bekommt man deutlich zu wenig für sein geld (im vergleich). würde dringend dazu raten 50€ mehr zu investieren.

edit: @unter mir 400€ 8[

Also ich will mir demnächst das W960i von Sony Ericsson holen - 8GB interner Speicher! Und geiler Sound - vllt is das auch was für Dich? Aber noch kA was das kostet

Zurück
Oben