• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style PvE Barb need help

• Ersteller Ersteller Metal_Head
  • Erstellt am Erstellt am

Metal_Head

Guest
hey!

ich hab in ladder nen Leviathan Gefunden, und dachte mir, da ich davor[leider gottes weggeschmissen] schonmal nen grünen helm arreat-style hatte...da könnt man doch was draus machen.

hab aber keine genaue vorstellung was für ein barb das werden soll/kann, leviathan is ziemlich crappy, wenn man dmg reduce mal weglässt...äth/perf wäre hübscher aber naja^^

grün~grift...wollte eh schon wurf barb machen...gibts da was in der richtung, grüne gleven/wurfmesser etc?

oder dual oath wirl-barb?
falls jemand weiß wo ich einen brauchbaren grünen styler helm herbekomme bitte melden^^
grüne waffen gibts wohl nicht?~~

hab schon den "gay-barb" da gelesen...pink wär jetz nix für mich....blaue druiden gibts schon einige[ka was die genau an haben ^^] hätte jemand nen andren 'bunten' vorschlag, muss natürlich auch spielbar sein.

Gaze würd sich doch sonst noch anbieten als Helm :)

bei grünen Wurfwaffen hab ich kA :/

aaaaaaaaaaaaber:

Gargoyle-Biss / Gargoyle's Bite
Geflügelte Harpune / Winged Harpoon

Char-Farbe: Grün <<<

und

Glimmerscherbe / Gimmershred
Flugaxt / Flying Axe

Char-Farbe: Hellgrün <<<

grief ist glaub ich grün...

naja und helme, da gibt's sachen wie:
+2 barb, +3bo z.B., grün&nice, musste ausschau nachhalten in ner dauersuche denk ich ;)
asonsten gaze :)

grief ist nicht grün - runenwörter haben keine farbe
das grün bei grief kommt vom giftgeifer auf schlag

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20222143#post20222143

wenn du wert auf grüne waffen legst kannst du entweder grüne benutzen oder dich mit arach ancasten so teuer ist ein arach ja auch nicht und eth sogar eigentlich fast für nix zu haben
bei grünen waffen kann ich dir auch nicht helfen aber du könntest mal in die magic//rare affixliste schauen welcher add auf nem netten rare das grün macht und dann speziell dieses rare suchen

MfG pilsesucher

@ unter mir: ups hab ganz vergessen das man eth ja auch net die ladungen aufladen kann
generell beim ancasten kommts halt darauf an obs denjenigen der nen grünen barb haben will stört oder nicht

das problem bei nem eth arach ist das auch die ladungen nicht wieder aufgeladen werden können.

also ich hätte keine lust ständig wieder neue eth arachs zu kaufen nur um 11 mal ancasten zu können dann das ding lieber non-eth ins inventar und bei bedarf ancasten ist aber auch nicht das wahre ^^

Bul Kathos grosses Schwert ist auf jeden Fall grün, benutz ich auf meinem Ü-Trist Barb.

Zurück
Oben