• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style Monk Zweihandschwert Oni-Klinge

hmm, dir ist aber schon klar, dass du die Oni-Klinge dann fast nie zu Gesicht bekommst, wenn du dauerchannelst, oder?
Hätte diesen Build für einen Style Monk nicht empfohlen. Aber kannst ja mal schauen, wie es dir taugt und notfalls immer noch umskillen.

Der Grund, warum erhöhte Angriffsgeschwindigkeit für den Tempest Rush Build nicht so gut ist, liegt an den Channelkosten: Diese sind nämlich nicht 10 Spirit/s sondern deine APS x 10.

Sprich, wenn du kein IAS auf dem Gear hast, sind die Channelkosten mit einer Oni-Kline 11 Spirit/s.
Auf ein-zwei Items darf ruhig IAS drauf sein. Du musst halt insgesamt mit der Spiritregeneration deine APS knacken, dann kannst du dauerchanneln.
Falls du nur leicht drunter bist, ist es auch kein Beinbruch: Dann musst du halt hin und wieder ne kleine Pause beim Channeln machen.

Damit fehlt noch Frage 2:
jein, CC und CD wirken fast normal. Wind und TR können beide kritten. Allerdings werden beim Wind die kritischen Treffer nicht optisch angezeigt.
Kritische Treffer von TR können nicht immer den Wind eine Stufe hoch treiben.

Wenn du dir das Inna Set zulegst, schau, dass deine Resistenzen und Vita nicht zu kurz kommen. Das Set ist da etwas schwach auf der Brust.

Ich bumpe das mal, da mir heute eine Oni-Klinge fürs hochleveln vor die Füsse gefallen ist. Da ist mir gleich dieser Thread eingefallen.
Welches level bist du denn jetzt?
Kannst du damit was anfangen?
OniBlade-15_zps0e58409c.jpg

Normalerweise hat man auf dem level noch nicht so viel crit chance, aber wenn du den Scoundrel nimmst und beim Schmuck zumindest etwas cc dazu holst, sollte das Ding bis ich sag mal lvl 55 durchaus gut rocken und du kannst schon mal den Style etwas testen.

Falls du schon auf lvl 60 stehen solltest nutzt dir das natürlich wenig.

Würde dir das Teil schenken, ansonsten käms halt ins AH. Bei Interesse mich einfach im Spiel adden, mein Battletag steht links.

Zurück
Oben