• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sturmgeisel vs doombringer

gammaray

Mitglied
hi
möchte mir einen goldbaba basteln.skillung und stats sind klar , nur weiss ich nicht welche von den oben genannten waffen ich nun nehmen soll (kann in den guides über sturmg. nichts finden ) ?
besitze jeweils 2 stk von den waffen und natürlich ist grief oder oath besser,aber erstmal die runen finden...
ausserdem soll er nur kohle scheffeln und sonst nix. da sind mir die runen dafür zu teuer.
doom hat einen netten ar bonus leech und style
lash dafür statik und ias,was ich bei doom erst sockeln muss.
wieviel genau muss ich erst im speedcalc nachrechnen.
also welches schweinterl soll ich nun nehmen , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruss gamma

ps: wird ein ww barb

naja, beide sind für den wirbler eher ungeeignet. doombringer hat einen niedrigen dam und ist auch noch lahm (6 frames bei beidhändiger nutzung, 3 bei 2*einhand), bei der lash löst static nicht aus was auch viel schaden kostet. abgesehen davon, dass die meisten der ratsmitglieder eh LI sind. und die lash bringt nur was wenn zwei davon hast. wenn du aber 2 lash hast, dann ist es kostenmäßig nur noch ein sehr kleiner schritt zum oath

gamma-ray schrieb:
2 lash hätt ich ja , sind aber ím trade glaub ich nicht viel wert .

auch wenn man keine preise nennen darf. aber für 2 lash solltest du die bauteile für oath locker zusammenbekommen, da sehr viele andre chars bei denen stat auslöst wie zealer und frenzy total auf lashes stehn :) einfach mal unter vorbehalt im tradeforum anbieten. wenn du nix dafür bekommst, kannste immer noch behalten ;) und mit nem oath macht sich dann wirbler dann schon eher.

doom(bringer) saugt ^^

Hallo,

also ich würde die 2 Sturmgeissel`n nicht hergeben....
erstens sind diese auf einem Frenzy sehr willkommen falls Du einen mal machen willst
zweitens wie schon gesagt kannst ja noch nen Zealer oder Smiter damit ausrüsten.

Aber meine Frage ist eher die:
Sowie ich mich nicht täusche besteht das Runenwort Oath aus Shael Pul Mal Lum. Die Mal hat man doch recht schnell per Trades zusammen, deswegen wundert es mich wieso Du die nicht zusammen bekommst.....
Oder meinst Du das Runenwort Death das ein wenig kostspieliger ist????

mfg

Hebelarm

naja, es geht ja hier um nen wirbelnden goldbarb, und net um nen frenzy oder zealer.

und dem bringt ne lash halt gar nix.

genausowenig wie death, da death kein waffenias hat und damit definitiv unter 34 waffenias und damit unter max speed bleiben wird :)

Hallo,

ups der war wohl voll in die Nesseln das war ja das mit dem Geriffel (34ias BA) und das ist ja schon wie beschrieben wurde zu teuer.

von Ben82:"naja, es geht ja hier um nen wirbelnden goldbarb, und net um nen frenzy oder zealer."
Ich weiss schon aber deswegen würde ich die Lashes trotzdem nicht verkaufen.

Wer schon mal auf der Suche nach ner Lash war, wird lange suchen bzw. eventuell lange warten müssen bis er eine finden/ertraden kann.
Wer weiss vielleicht macht ihm der Goldbarb nach ner Woche keinen Spass mehr...

mfG

Hebelarm

Hebelarm schrieb:
Hallo,

ups der war wohl voll in die Nesseln das war ja das mit dem Geriffel (34ias BA) und das ist ja schon wie beschrieben wurde zu teuer.

von Ben82:"naja, es geht ja hier um nen wirbelnden goldbarb, und net um nen frenzy oder zealer."
Ich weiss schon aber deswegen würde ich die Lashes trotzdem nicht verkaufen.

Wer schon mal auf der Suche nach ner Lash war, wird lange suchen bzw. eventuell lange warten müssen bis er eine finden/ertraden kann.
Wer weiss vielleicht macht ihm der Goldbarb nach ner Woche keinen Spass mehr...

mfG
Hebelarm

was zum geier kann denn mehr spass machen als ein goldbarb oO

ist imho das einzich wirklich schöne pvm.

wenn man diese goldhaufen aus den monstern presst wie majo aus der tube :D :D

finde den anblick schöner als die win 95 defragmentierung, und die war schon klasse.

btw um ot vorzubeugen: es reicht ja, wenn er eine lash verkauft. für nen frenzy spielt man sie eh 2 hand. n zealer hat in dem sinne nur eine hand. also reicht eine :p und vllt bekommt er dafür schon ein komplett oath mit schönem ed.

mit den lash kann ich nicht viel anfangen , da ich nie einen frenzy machen werde.
für den zealer wärs auch eine gute waffe solang man im nicht draufhat ;)
werd ich also auch nie einen bauen..

im trade sind die lashs nix wert , hat seid 4 tagen noch keiner was geboten.

hebelarm: hatte schon in der letzten ladder nen goldie-er wird mir spass machen ;)

gruss gamma

Also ich würd sie auf keinen fall verkaufen,kein noch so gutes OATH kommt mit dem Schaden einer Lash(Static!!!) mit und auf einem Frenzy sind die klasse,Wirbler nicht,ist klar,evtl. findest du dann ja mal einen Schaefers(no Ütrist) oder einen Zermalmer,dann hat du die Ütrist-Waffen schon zusammen.
Sry/OT....

Mfg Marco

thorongili schrieb:
Also ich würd sie auf keinen fall verkaufen,kein noch so gutes OATH kommt mit dem Schaden einer Lash(Static!!!) mit und auf einem Frenzy sind die klasse,Wirbler nicht,ist klar,evtl. findest du dann ja mal einen Schaefers(no Ütrist) oder einen Zermalmer,dann hat du die Ütrist-Waffen schon zusammen.
Sry/OT....

Mfg Marco

mädels, lest doch erst mal mit :rolleyes: . er hat 2 von den dingern. er will JETZT nen gold barb[wirbler, kein frenzy] ( was sich imho auch lohnt, denn mein goldbarb hat aus den councils mehr gute items gepresst als meine letzte sorc aus bossen). wenn er jetzt den killspeed dieses barbs hochtreiben kann, wo ist dann das problem eine seiner lashes zu verhökern. höherer killspeed = mehr gepressete monster. mehr platzende monster = mehr items die droppen. insofern absolut lohnenswert.

btw darf man mal den threadersteller zitieren:

"da ich nie einen frenzy machen werde."

sollte einleuchtend sein, oder?

Zurück
Oben