• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Stun-Monk 2.0

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

ch133

Neues Mitglied
Hallo, vorweg wollte ich sagen, dass ich neu hier im Forum bin, falls ich also was falsch mache lasst es mich bitte sofort wissen :)

Also, ich hatte nie einen Stun build geplant, doch die Legendarys die ich droppte machten es mir möglich und schmackhaft.

Atom - Community - Diablo III

Das Herz dieses Builds bildet die Vorschlagfaust, der Wyrdschutz und der Uralte parthanische Schützer.
Der Fegende Tritt mit der Rune Stich des Skorpions ist der Hauptdmg-Verursacher und Stun-Skill.
Was noch nett wäre, ist der Kraftstein welcher pro Fegenden Tritt einen Feuerball mit 300% Waffenschaden verursacht (ich weiß den Namen grade nicht^^)

Hier wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt.

MFG ch133 :)

Grats zu den Drops! :top:
Stun Monk ist definitiv gut spielbar.
Wobei du überlegen kannst, ob du dank Vorschlagfaust überhaupt die Stunrune im Kick brauchst, oder hier was anderes nehmen kannst.
Evtl. kannste auch über einen anderen Generator nachdenken, FoT hat nicht mehr so ne gute Triggerrate für die Zyklone.

Last but not least fällt mir auf, dass du übers Equipment quasi Null Heilung an Bord hast (Heilkugelbonus auf Rüstung). Kommt nur über Mantra und Breath of Heaven rein.
Klappt das mit dem Effekt der Rüstung, indem du wenn die rote Kugel fast leer ist BoH zündest und dann in den Genuss der Schnellheilung kommst, oder wie bleibst du am Leben?

Danke, habe mich auch sehr über die dropps gefreut :)
Trotz der Vorschlagfaust und hohen ias, ist die rune für mich nicht wegzudenken, zu einem wegen der hohen stun chance und wegen dem Blitzschaden.

Ja, diesen Skill würde ich auch am ehesten auswechseln, nur wofür?

Zu der Heilung, das mag stimmen, davon habe ich wenig, jedoch habe ich bei dem paragonpunkten ias und LoH maximiert, außerdem ist die rune wüstenschleier von Offenbarung auch ein netter Zähigkeitspush, mit dem Passiva, Gesang der Ressonanz spamme ich, wenn es brenzlig wird, mein mantra der heilung, was mir ja den schutzschild gibt, der sich wirklich bemerkbar macht.
So ist es mir möglich auch auf q3 zu spielen.

Zurück
Oben