• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Streuen ama was an?

Skyline303

Mitglied
Hiho leute ...

ich brauche mal hilfe bei meiner Streuen/Zauber/Gelenkter Pfeil ama ( lvl 67 ) ....

also ich habe bis jetzt eigentlich keine probleme gehabt .. nur jetzt in Hölle zieht es sich einweig viel xD

also an habe ich jetzt ....

Bogen: Lycanders
Handschuhe: Händeauflegen
Belt Willhelms Stolz
Ringe Raven/Leech ring
Amu:Cateye
Helm:Krone der diebe
Rüstung Shaft
schuhe:Gore Eth * Nerv *

Alles in ScL zusammen gesucht * Mühsam *

meine fragen sind .
1)was ist davon richtig und was falsch
2) welcher bogen eignet sich eher zum Uppen Ly.... oder Goldschlag?

Danke im Vorraus

PS ( Pls nicht mit Forti und Faith kommen .. Hrs droppen zwar aber nich bei mir iewie xD)

Zuletzt bearbeitet:
richtig:
lyc is erstmal n bogen mit dem man arbeiten kann, für mehr siehe die guides im wegweiser
händel auflegen
raven+leech ring (wobie man sich da über den raven streiten könnte)

schlechter:
wilhelms stolz--> klingenschweif weil man damit und lvl 9 durchbohren einen gegner zu 100% durchbohrt und somit mehr monster als eines/pfeil schädigt

shaft-> löwenherz shaft bietet imho keine nennenswerten vorteile, getroffen werden sollte man als bowie eh nicht und mit merc/wally/decoy und langsameren geschossen hat man andere möglichkeiten

gores --> kriegsreisende da man kritischer schlag hat und cb im fernkampf nur halb so effektiv ist wie im nahkampf und kriegsreisende eben mindam und maxdam bringen

zu cats und krone der diebe fallen mir zwar grad teilweise alternativen ein aber da gibt es sicherlich ausführlichere antworten

mhm.. naja hab ich ja ned alles falsch gemacht ...nur welcher bogen ist nur besser hab mir meinen Ly geuppt aber durch hölle komm ich trodsalledem nicht :(

Also die Wilde Kette ist ein ziemlich netter Bogen auf ner straferin.
praktischerweise würde auch noch PI aufgehoben durchs AD.
Sockel sind auch drin und dicke resi.
Uppe das teil einmal dann gehts gut ab.

so hab ich ne straferin auf 91 (im SP) gekreigt, auch ohne forti und son schmutz ;)

N guter Bogen ist Windforce und die ist wirklich bezahlbar, jedenfalls würde ich drauf hinarbeiten:)
Wilde Kette is aber uach nich schlecht nur ich habs in 1.11mal ausprobiert WF ist einfach besser:)

PS: LO ist keine HR und wo sollen dir denn HR droppen wenn du nicht durch Hell durch bist bzw. in Hell spielst?`
Würd mal sagen du musst definitiv massiv in die Grube mfen, die sollteste trotz allem schaffen und ep ect. gibts da mindestens soviel wie überall anders außer im baalrun.

LO ist keine HR :irre:

Und ja,uppe ruhigen Gewissens mal Lycanders,damit
kannst du schon einiges ausrichten auch in Hell.
Ich hatte es gemacht und war zufrieden,vlt. haste
dann ja mal etwas Glück und findest ne Windforce,jo.

MfGg Marco

also sie bowin ist nicht mein einizger char.. nur ich will sie halt durch bringen .. Windforce ist ein geiler bogen geb ich dir recht nur im mom nicht in sicht erstmal..<<<<<

Und ich hab den Ly... geuppt .. bringt nicht wirklich viel Blutrabe is tot .. ich auch xDDDD

was ich aber gefunden habe ist ein gullis bringt der mir villeicht mehr als die krone der diebe??

Aha^^

Rüssi und Waffe ?

Wenn du Lifeleech durch Ring/Amu genügend hast,kannst du ihn dir auch vorübergehend
selber aufsetzen,spielst du nur Selffound oder auch mit Trade(auch wenn mühsam zusammengesucht^^ ?^)...

MfGg Marco

rüsi hatt er Schutzengel an und waffe insight in Kollosvulge

naja...auch mit trade aber nur hier in india^^

Ok,also wenn irgendwie möglich Schutzengel schonmal raus.

Alpgräfinnenruns machen und ShaelThulLem finden > Verrat bauen.
Insight CV ist langsam/kein CB/Bosse dauern ewig dann,also was
schnelleres/stärkeres >

z.B. Gehorsam in äth Stangenwaffe(Gräfin Alpruns^^)

Und vor ~lvl 75 würd ich nicht nach Hell gehen..

MfGg Marco

Die Mercitemkombination Insight, Schutzengel (Verrat), Gulli finde ich jetzt nicht besonders toll. Mit ganzen 0 ll überlebt der Knilch wohl nicht wirklich lang wenns hart auf hart kommt.

hi, ich häng mich mal in den tread mit rein, weil ich n ähnliches prob habe. bzw dir zumindest was den dmg angeht etwas weiterhelfen kann.

ich spiel nen frost-strafe-crossbuild und hab da auch beim bogen so die qual der wahl.

einmal find ich harmonie sehr nett, zuindest war das teil schön erschwinglich an runen und macht netten dmg (müsste nur den rohling ma ändern, vergammelt bei mir im kurzen belagerungsbogen^^ aber hab was andres bisher nid gefunden), dann hab ich auch noch wilde kette und womit ich atm am liebsten rumrenne, ne buriza =)

harmonie und insb. buriza machen ordentlich dmg wie ich finde, bin damit jetzt bei akt 5 alp eingetrödelt (level 53).

insbesondere akt 1-3 bin ich nur so durchgerannt.

der char:

str iwa sum die 110 (nach buriza nix mehr gesetzt)
dadc ~so um die 250 dex
vit : 60, komm damit so auf 350 leben, is manchma etwas eng^^
ene: nix gestattet, so 120 mana ca, 0 probleme

was ich ansonsten so anhab: (spiele selffound und das soll auch so bleiben^^)

Überlieferung
Frieden
Düsterfalle
rare amu mit 1 zu skills, 3%ml, dex und ressi
rare 5% ll -ring mit dex und ressi / manald
rare handschuh mit 2 zu bogen, 10 ias und bissl ressi
rare treter mit 20% fr/w, 30 blitz/ feuer und bissl dex

an charms noch nette dex/str kombinationen mit ressis

was ich atm merke sind insbesondere seelen, die blitzen mich in 0,nix tot, meine blitz ressis sind so um die 40 rum.
daher überleg ich auf die wilde kette zu wechseln auch wenn die deutlich weniger dmg macht. wenn JA, was soll denn da denn rein? hab bisher eine shael versockelt weil ich dachte da machste nix falsch^^ noch ne 2te shael rein? oder iwas andres?

und soll ich den manald ring gegen n ll ring tauschen?
komme mit amu und gurt schon auf 8% ml (mit manald hab ich 15%), dann noch 4 maek

ll hab ich nur die 5% vom ring, auf alp gibt mir das etwas^^
hätte allerdings nur cathans siegel zum ersetzen im mom.

an runen hab ich bis UM eigtl so ziemlich alles in der truhe^^
(für den fall eines RW vorschlags^^)

wäre nett wenn ihr paar ideen hättet.

und wie gesagt. soll selffound bleiben, ichw eiß es gibt jede menge tolle items, aber a) muss ich sie finden oder b) die runen dafür^^

schonmal vielen dank für eure mühe!

Zurück
Oben