• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- - - Streng Geheim!- - - - Streng Geheim!- -- -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das muß der RING entscheiden, ich bin nur das Sprachrohr des RING, oder so.

Ohne etwas sagen zu wollen, aber über den Leibwächter von Dv hat weder der RING noch ein ein anderer als DV selbst zu beurteilen. Denn wenn man bestimmt wer jemanden zugeteilt wird, dann ist es eher ein Aufpasser und kein Leibwächter.

Also am besten sagt DV ob und wenn wen sie haben möchte.

Destitute

Phuelz schrieb:
ähämmm... *räusper*
...danke :D

gegen ein kleines PvP hab ich nie was einzuwenden
bist du schon reif für meinen pala ?

[notiz für mich]
-lazy böse; einen minuspunkt auf roter liste vermerken
[/notiz für mich]

ICH ? BITTE WIE ?!?

btw. ihr seid so lieb und alle mögen euch, sogar der UNIMOD...
es ist alles okay...
ihr braucht keine angst zu haben...
keiner macht eure threads zu...
alles wird gut *gutmütigenblickaufsetz*
:D

P.S.: damork treibt sich schon wieder mit meinen mädels rum ?!? wird mal wieder zeit für staff-prügel

hm ich denke dein pala sollt ich evtl schaffen ;)

[notiz für mich]
-phuelz wieder auf die todesliste setzen
[/notiz für mich]

höhö stylez klauen owned :D

klar man ich vertrau dir :rolleyes:

höhö damork der schwerenöter
BTW. falls du ein paar Uruk-hai brauchst meld dich ;)

Ach ja bevor ichs vergess :wand: ich steh für alle posten zur wahl! hab keinen bock mich für jeden zu bewerben also ihr wisst wen ihr wählen müsst :D

PS: kein einziger gollumanfall in diesem post :flame:

*gollum* verdammt! :wand:

Lazy_Nazgul schrieb:
PS: kein einziger gollumanfall in diesem post :flame:

*gollum* verdammt! :wand:

Immerhin konnte wir schon große Fortschritte machen, wir haben es von ca. 8 *gollums* auf 1 reduziert. Ich entwickle gerade eine neue Behandlungsmethode. Sollte sie funktionieren bekomme ich den Nobelpreis. :flame:

Dr.Nightchamp

Nightchamp schrieb:
Immerhin konnte wir schon große Fortschritte machen, wir haben es von ca. 8 *gollums* auf 1 reduziert. Ich entwickle gerade eine neue Behandlungsmethode. Sollte sie funktionieren bekomme ich den Nobelpreis. :flame:

Dr.Nightchamp

Sieht deine Methode so aus wie meine !?
Mit dem großen Hammer uffn Kopp und feddich ?? :confused:

Die beste Methode ist glaueb ich aber noch meine: Für jedes Gollum was er hier in den Foren von sich gibt, bekommt er 10 Posts abgezogen, bis er wieder Fallen ist( Wenn er nicht vorher schnallt das gollum nichts bringt)
Man lönnte es auch mit Elektroschocks oder Wattebäuschchen machen, aber das wird schwieriger.

Destitute

Destitute schrieb:
Die beste Methode ist glaueb ich aber noch meine: Für jedes Gollum was er hier in den Foren von sich gibt, bekommt er 10 Posts abgezogen, bis er wieder Fallen ist( Wenn er nicht vorher schnallt das gollum nichts bringt)
Man lönnte es auch mit Elektroschocks oder Wattebäuschchen machen, aber das wird schwieriger.

Destitute

Ey Leute ich bin hier im Moment der Arzt! ;) Also lasst meinen Patienten in Ruhe - es ist eine Krankheit für die er nichts kann. Und meine Methode ist nicht so einfach mit nem Hammer :no: Mein Entwicklungsteam (bestehend aus mir,MIR und Mir) und ich stehen knapp vor einer Lösung. Also Lazy ist bald geheilt!

Nightchamp

Leibwächter??

Ich kann gut auf mich selbst aufpassen *böse grins*

:go:

:flame:

:D:D:D

UNd was fällt mir sonst noch ein?

Hmmm, nächste Woche gibts ne neue Geschichte von mir... mal sehen, ein paar Teile hab ich schon fertig *g*

Ich bewerb mich. Keine Ahnung wofür, aber ich bewerb mich. Dabeisein ist schliesslich alles. Habt ihr noch eine freie Stelle für einen Ostereierauslutschoffizier? Oder einen Experten im Umgang mit Flammenwerfern auf der Basis von Elefantenf**z**? Vielleicht ist ja noch eine Stelle für einen komischen Typen frei *hoff*.

Also ich als Pfleger hab selbstverständlich keine Meinung dazu und halte diese nicht hinterm Berg...
Alles was ich weiss ist: Natürlich, Dr. Nightchamp, sie haben vollkommen recht! :D

Destitute schrieb:

Destitute

verflucht sollst du sein du garstiger destitute :D *ja schatz verfluche ihn!*

arghh,lazy,du hast mich glaubich angesteckt
*oder sind wir ktrank?nein,wir sind nicht krank schatz*
ach ja,bewerbe mich für den posten des deppen vom dienst,alle anderen nehme ich auch gerne *wir auch gerne,schatz*

Lord-Cain schrieb:
arghh,lazy,du hast mich glaubich angesteckt
*oder sind wir ktrank?nein,wir sind nicht krank schatz*
ach ja,bewerbe mich für den posten des deppen vom dienst,alle anderen nehme ich auch gerne *wir auch gerne,schatz*

"ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG!" schreit Nightchamp durch das d2.de Funland. "ALS ERSTES LAZY dann Slayer und jetzt auch noch Lord ICH HALTS NICHT MEHR AUS! ABER ICH WERDE EUCH ALLE HEILEN HABT IHR GEHÖRT ALLE . ;) :D ;)

DDDDDDDr. Nightchamp

PS: Nicht aufregen, nicht aufregen, nicht aufregen, nicht aufregen - ich bin die Ruhe selbst einatmen - ausatmen ;)

PPS: Das Gollumsyndrom steht kurz vor der Ausrottung am :mod: WE kommt das ultimative HEILMITTEL .

PPPS: Leute mir gehts gut - das is nur der Streß!

dann ist ja gut *gollum*
*jaaaa,mein schatz,wir sind nicht krank und müssen nicht geheilt werden,schatz*

ich bewerb mich auch!

mal gucken: Folterknecht würde mir gut gefallen ^^

dann würd ich mir ne cain-maske aufsetzten, und stragtegisch alles mit storys vollspammen :)

und nen verhör könnt ich auch durchführen ... (eher ungern, lieber gleich auf dei streckbank ^^)

also, was kann ich denn (bzw kann ich nich? :p)

erstmal hab auch schon beruferfahrung: (mods eigenen sich da klasse zum testen ^^)
tntmod.gif
spammmod.gif

icon_deadmod.gif

und in meiner sig hab ich noch den gnadensschrei eines meiner opfer ^^

und nen dachschaden hab ich sicherlich :)
ich schaffs auch mitm im comm 7 seiten lang ohne das es irgendwer merkt jeden 3. post zu machen :D
dann hab icchs sogar auf -150 hochgehandelt, obwohl der wupf-ladenpreis eigendluch nur bei 100 abzug lag ... (der thread is jetz leider gelöscht, denn die mods sind sorgfältig bei der beweisvernichtug.. )

schreiben kann ich schon :) (sieht man ja an dem post hier)

allerdins solte man die venigän rechtschreip feler. oder, komische zeichensetzung! "nicht" beachten, genauso irgendweeeeeelche tstrtur prrrrrrroblme, satzbau komischer, oder oder auch doppelte wörter und Halt grOß und KlEIN schreibung (CAPSLOCK KLÄMMT AUCH MANCHMAL) etc...
- denn jeder macht doch mahl tippfehler ;)

pillen kann ich auch mal auslassen, falls wutanfälle erwünscht sind.

sonst würd ich mich freuen wen ich nen paar typen schlachten kann :)

doch eine frage: was heißt den "nur 1 Gehalt monatl." ?
kreigt man da mehr/weniger? und es gibt sogar überhaupt gehalt? was heißt das nu?

will ja nich geldgierig sein..
btw mein Motto: " Geld is nich die ganze Welt! (aber 3/4 davon) " ^^

falls ihr jemand anderen wählt, biete ich mich noch fürn job als putze an ^^ (dann mach ich schön alle staubfrei, mach die betten, staubsauge für auch das ganze schloss (oder wo ihr halt wohnt) etc. ich zih dann sogar ne rosa tütü an und hüpf bei klassischer musik mit staubwedel durch die räume :D )

cu, BigBuh!

hmm ich bewerb mich wie von damork vorgeschlagen als Psycho-heini, ich werde (hoffentlich der Seelsorger des clans sein :D

danke undweiter so
mfg
holchen

mir ist egal als was ihr mich aufnehmt,solange ich meinen kranken ideen freien lauf lassen darf^^

Das, mein lieber, ist der RING und wir sind da, um uns unterdrücken zu lassen, danach bäumen wir uns auf und töten alle ... :D nee, wir sind halt ne gruppierung, reicht das?!

genau,und in diese gruppierung möchte ich rein!!!
*wir wollen rein,schatz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben