Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Phuelz schrieb:ähämmm... *räusper*
...danke
gegen ein kleines PvP hab ich nie was einzuwenden
bist du schon reif für meinen pala ?
[notiz für mich]
-lazy böse; einen minuspunkt auf roter liste vermerken
[/notiz für mich]
ICH ? BITTE WIE ?!?
btw. ihr seid so lieb und alle mögen euch, sogar der UNIMOD...
es ist alles okay...
ihr braucht keine angst zu haben...
keiner macht eure threads zu...
alles wird gut *gutmütigenblickaufsetz*
P.S.: damork treibt sich schon wieder mit meinen mädels rum ?!? wird mal wieder zeit für staff-prügel
Lazy_Nazgul schrieb:PS: kein einziger gollumanfall in diesem post
*gollum* verdammt!![]()
Nightchamp schrieb:Immerhin konnte wir schon große Fortschritte machen, wir haben es von ca. 8 *gollums* auf 1 reduziert. Ich entwickle gerade eine neue Behandlungsmethode. Sollte sie funktionieren bekomme ich den Nobelpreis.
Dr.Nightchamp
Destitute schrieb:Die beste Methode ist glaueb ich aber noch meine: Für jedes Gollum was er hier in den Foren von sich gibt, bekommt er 10 Posts abgezogen, bis er wieder Fallen ist( Wenn er nicht vorher schnallt das gollum nichts bringt)
Man lönnte es auch mit Elektroschocks oder Wattebäuschchen machen, aber das wird schwieriger.
Destitute
Destitute schrieb:Die beste Methode ist glaueb ich aber noch meine: Für jedes Gollum was er hier in den Foren von sich gibt, bekommt er 10 Posts abgezogen, bis er wieder Fallen ist( Wenn er nicht vorher schnallt das gollum nichts bringt)
Man lönnte es auch mit Elektroschocks oder Wattebäuschchen machen, aber das wird schwieriger.
Destitute
Lord-Cain schrieb:arghh,lazy,du hast mich glaubich angesteckt
*oder sind wir ktrank?nein,wir sind nicht krank schatz*
ach ja,bewerbe mich für den posten des deppen vom dienst,alle anderen nehme ich auch gerne *wir auch gerne,schatz*