• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[STREAMER-SAMMLUNG] für jeden was dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boron111

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich wollte mal einen Thread machen in den jeder interessante Streams posten kann.

Ich hab mir durch das Anschauen von unterschiedlichen Streams viel nützliches Wissen für Diablo 3 aneignen können und damit es geschafft einen halbwegs akzeptablen Char zu bauen.. ^^

Am Schluss bin ich bei folgendem Stream gelandet, da dieser Streamer, nicht so wie viele andere, vorwiegend mit Viewern zockt und das in Normal und Hardcore.

Er gibt Tips zum Build und hilft auch beim Hochziehen.

Zudem bildet sich so langsam eine nette kleine Gruppe an Spielern um ihn, die dauernd on sind.
Also ist immer dafür gesorgt gepflegt mit anderen spielen zu können, und ist nicht mehr gezwungen alleine bounties oder Rifts zu machen.

Also wie versprochen hier der Link zum Stream.

Link entfernt

Es würde mich freuen wenn Ihr einfach mal vorbei schaut.

Wenn Ihr noch andere Streams kennt die euch gefallen und andere Gamer unbedingt sehen müssen :D

Dann postet doch einfach hier mal was dazu.

For so Long

MFG

Boron111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt das übliche Bashing, It's me! ?

Der TE sagt nur, dass er den Stream cool findet. Spricht doch nichts dagegen...

Topic: Der einzige Streamer, von dem ich mir einiges angeschaut habe war/ist Kripparian und der spielt zur Zeit kein D3.

Das sieht mir eher nach (Eigen-)Werbung aus und da der Thread sonst nichts enthält, ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben