N o i r schrieb:
Das trifft für Multishot zu, nicht für Strafe...
Darum, wie schon gesagt: 20 Punkte in Strafe, bringt mehr dmg bei gleichen Manakosten.
Überhaupt gehts hier in dem Thread um Strafe und nicht um Multishot... Auch die Behauptung, eine Strafe ama sei nur ein hellfähiger Funchar ist Blödsinn. Der killspeed einer WWS Straferin mag etwas geringer sein als der einer WF Multi, aber das ist ja kein Kriterium für Funchars.
mit windforce würde ich dir fast raten nur wenn du wirklich fun willst mit strafe zu spielen und zu triggern, da multi mehr output hat
Eingangspost gelesen? ReNeke will eine WWS und Strafe benutzen, keine WF und Multi.
Wichtig wären z.B manaleech(ich bin am pötesaufen zu grunde gegangen), geduld, pierce, etwas eledam (oder gleich sehr viel, kann nicht schaden) und genug ias.
Als sekundärskill würd ich dir immer noch diesen (ich hab den namen vergessen) pfeil-fächer-skill empfelen, da er großflächigeinfach viel mehr reißt.
Manaleech und Pierce sind bei jeder ama wichtig. Eledam kann auch jedes Build brauchen. Was du mit Geduld meinst ist mir ein Rätsel...
Mit der richtigen Ausrüstung und der richtigen Spielweise legt man die Gegner auch zügig um.
Ias ist auch mehr oder minder unnütz, da man eh nur mit 3 FPS strafen kann und das hat man bei der WWS von Haus aus, was einem die Möglichkeit gibt z.b. Atmas zu benutzen.
Wo wir bei der Spielweise sind...
Aber ab und zu aus fun, weils einfach so stylish war, wenn man umzingelt ist und die Ama rotiert wie verrückt...und eben, bei verschiedend geringer Gegneranzal onScreen.
So ist das ganze sehr unsinnig. Bei Strafe sollte man darauf achten, dass man nicht rotiert wie ein Brummkreisel, sondern sein Stellungsspiel so ausrichtet, dass man mit kleinem Öffnungswinkel in eine Richtung schießt. Und vor allem sollte eine Ama niemals umzingelt sein

Die pfeile=dmg sollte nur in eine Richtung gehen, dass er da auch wirkt. Es nützt nichts, den dmg in alle Richtungen in kleinen Portionen zu verteilen.
Und was nützt es, wenn ich links auf ein einzelnes Monster AD triggere, die restlichen Monster aber aus der rechten Bildschirmhälfte kommen?
Auch würde ich bei WWS von Multi als Zweitskill abraten, der DMG ist zu gering. Strafen hat den Sinn AD auf Schlag zu triggern...daher auch WWS. Und bei Multi triggern nur die beiden inneren Pfeile und das ist zu wenig um wirklich sinnvoll zu sein.
Du kannst also selber entscheiden was du mit den restlichen Skills machst, sind ne Menge davon Übrig... z.b. CA und FA maxen.
Und nochmal an den Rest:
Es geht hier um Strafe und WWS. NICHT um Multi und WF. Klar kann man rumdiskutieren und sagen Multi und WF ist viel besser und macht mehr dmg bla bla, aber darum gehts hier schlicht und ergreifend nicht.
Multi + WF ist für Leute, die nicht viel denken wollen beim Game und einfach draufballern möchten.
Strafe+ WWs ist für Leute, die zu Stellungsspiel in der Lage sind und sich etwas mehr am Game beteiligen wollen als nur die Maustaste solange gedrückt zu halten bis alle tot sind. Das mag jetzt für die erste Fraktion echt schlimm klingen, aber es ist weniger schwer als ihr denkt...