Schneehenry
Neues Mitglied
- Registriert
- 11 März 2008
- Beiträge
- 34
hi
also zu allererst mein equip
1slot: wilde kette(upped, 2shael)
2slot: runzelrübe (shael)
lionheart in einer wyrm
andys hackfresse (ral)
goblins schuhe (wenn sie mal droppen, dann wt)
loh
atmas
razor
rare ll ar crap ring, manald (wird später falls er mal dropt durch raven ersetzt)
ein paar sc mit max ar, und ein paar life sc
fackel und anni gibts nicht
skills:
fa+syn max, cs 16, durchbohren 9, strafe 7, rest wally
statuspunkte:
str -> für andys (102)
dex -> rest (350+)
life -> nichts (habe ca. 550 leben)
mana -> nichts
spiele vorwiegend mit strafe, und greife ab und zu auch auf fa zurück
meine fragen
:
- braucht man mit der wilden kette überhaupt 16 pkte in cs oder reichen da auch weniger (wws hat ja todschlag % dabei)?
- mit 7 pkte in strafe hat man ja alle 10 pfeile, nur mehr der damage würde geringfügig steigen, mehr punkte rein oder so lassen?
- sind die 2 shaels in der wilden kette überhaupt nötig oder lieber was anderes sockeln? mit strafe sollte man ohnehin auf maxspeed sein, nur magic arrow von wws für immune (wenns überhaupt welche nach AD gibt
) profitiert davon
zum merc: er läuft momentan mit crap herum und soll später ariocs andys arkains oder ähnliches bekommen und als machtaurenspender und blocker dienen
hab mir auch überlegt aus ihm einen bosskiller zu machen mit viel speed und cb an board
gibts ansonsten noch verbesserungsvorschläge? bitte keine für mich utopischen gegenstände wie forty und/oder ähnliches, bin in den letzten 10 jahren noch nie in den genuss solcher highend items gekommen, wieso sollte es jetzt anders sein
buri hab ich mir auch überlegt mit multi (hatte ich vorletzte ladder), aber das soll ja eine wws strafe ama werden

also zu allererst mein equip
1slot: wilde kette(upped, 2shael)
2slot: runzelrübe (shael)
lionheart in einer wyrm
andys hackfresse (ral)
goblins schuhe (wenn sie mal droppen, dann wt)
loh
atmas
razor
rare ll ar crap ring, manald (wird später falls er mal dropt durch raven ersetzt)
ein paar sc mit max ar, und ein paar life sc
fackel und anni gibts nicht
skills:
fa+syn max, cs 16, durchbohren 9, strafe 7, rest wally
statuspunkte:
str -> für andys (102)
dex -> rest (350+)
life -> nichts (habe ca. 550 leben)
mana -> nichts
spiele vorwiegend mit strafe, und greife ab und zu auch auf fa zurück
meine fragen

- braucht man mit der wilden kette überhaupt 16 pkte in cs oder reichen da auch weniger (wws hat ja todschlag % dabei)?
- mit 7 pkte in strafe hat man ja alle 10 pfeile, nur mehr der damage würde geringfügig steigen, mehr punkte rein oder so lassen?
- sind die 2 shaels in der wilden kette überhaupt nötig oder lieber was anderes sockeln? mit strafe sollte man ohnehin auf maxspeed sein, nur magic arrow von wws für immune (wenns überhaupt welche nach AD gibt

zum merc: er läuft momentan mit crap herum und soll später ariocs andys arkains oder ähnliches bekommen und als machtaurenspender und blocker dienen
hab mir auch überlegt aus ihm einen bosskiller zu machen mit viel speed und cb an board
gibts ansonsten noch verbesserungsvorschläge? bitte keine für mich utopischen gegenstände wie forty und/oder ähnliches, bin in den letzten 10 jahren noch nie in den genuss solcher highend items gekommen, wieso sollte es jetzt anders sein

buri hab ich mir auch überlegt mit multi (hatte ich vorletzte ladder), aber das soll ja eine wws strafe ama werden
